Suchen Menü

Schleimpfropf weg-wie lange noch??

Hallo,
erstmal allen Neumamis alles alles Gute!!!
Ich habe heute meinen SP verloren, allerdings ohne Blut oder so. Wie lange hat es bei Euch dann noch gedauert bis es losging?!?!
Vielen Dank für Eure Antworten und
GGLG
Cosi ET -13
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf weg-wie lange noch??

Hi Cosi!
Bei mir ist so gegen 3 Uhr nachts die FB geplatzt, dann ging gegen 6 der SP ab und die Wehen haben gaaaaanz langsam angefangen. Um 12.59 Uhr war die Maus dann da. Bei meiner ersten Geburt hat es nach dem Abgang des SP noch ca. 12 Stunden bis zur Geburt gedauert - da ist allerdings auch vorher die FB geplatzt.
Viel Glück und LG
Tina&Silvana, 2w5t

Hallo Cosi, hallo Tina,
ich habe schon öfter gehört, dass die FB vor dem SP-Abgang platzt, wobei ich das eigenartig finde, schließlich könnte das Fruchtwasser den SP doch "mitwegspülen" oder nicht?
Aber ich hab' auch keine Ahnung, ich schleime seit drei Tagen vor mich hin, aber auch nihct blutig, daher wird der SP noch drin sein.
Grüße
Christine
ET+3

Hi, na dann wird es ja bald losgehen, ich gebe dir max. 3 Tage :o)
Alles Gute
LG Sandra

Hallo !
Ich hab meinen Schleimpfopf in 2 Etappen verloren, zwischen denen 1 Woche lag. Vom ersten Abgang bis zur Geburt hat's noch fast 3 Wochen gedauert. So viel zum Thema "sichere Anzeichen" *g*
Alles Gute !
Mone und Lukas 4w 6t

Hallo Cosi! Ich habe einen wesentlichen Teil meines Schleimpfropfes vor über 3 Wochen verloren und seither ist auch der MuMu 2 cm geöffnet. Aber es hat sich nichts weiter getan - bis auf heute - so viele Wehen hatte ich noch nie. Bin sehr gespannt, ob das Fehl- oder richtiger Alarm ist.
Schöne Grüße und alles Gute von Mariann (ET -11)

Hallo Cosi!
Also, bei mir ist so ca. um 16.30 Uhr die Fruchtblase geplatzt, um 17.45Uhr entdeckte ich den Schleimpropf in der Hose *gggg* und um 17.58Uhr war unser Sohn da.
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Danke für Eure Antworten...

und all denen die auch noch warten viel Geduld!
GLG
Cosi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen