Schleimpfropf weg-wie lange noch??
erstmal allen Neumamis alles alles Gute!!!
Ich habe heute meinen SP verloren, allerdings ohne Blut oder so. Wie lange hat es bei Euch dann noch gedauert bis es losging?!?!
Vielen Dank für Eure Antworten und
GGLG
Cosi ET -13
Re: Schleimpfropf weg-wie lange noch??
Bei mir ist so gegen 3 Uhr nachts die FB geplatzt, dann ging gegen 6 der SP ab und die Wehen haben gaaaaanz langsam angefangen. Um 12.59 Uhr war die Maus dann da. Bei meiner ersten Geburt hat es nach dem Abgang des SP noch ca. 12 Stunden bis zur Geburt gedauert - da ist allerdings auch vorher die FB geplatzt.
Viel Glück und LG
Tina&Silvana, 2w5t
ich habe schon öfter gehört, dass die FB vor dem SP-Abgang platzt, wobei ich das eigenartig finde, schließlich könnte das Fruchtwasser den SP doch "mitwegspülen" oder nicht?
Aber ich hab' auch keine Ahnung, ich schleime seit drei Tagen vor mich hin, aber auch nihct blutig, daher wird der SP noch drin sein.
Grüße
Christine
ET+3
Alles Gute
LG Sandra
Ich hab meinen Schleimpfopf in 2 Etappen verloren, zwischen denen 1 Woche lag. Vom ersten Abgang bis zur Geburt hat's noch fast 3 Wochen gedauert. So viel zum Thema "sichere Anzeichen" *g*
Alles Gute !
Mone und Lukas 4w 6t
Schöne Grüße und alles Gute von Mariann (ET -11)
Also, bei mir ist so ca. um 16.30 Uhr die Fruchtblase geplatzt, um 17.45Uhr entdeckte ich den Schleimpropf in der Hose *gggg* und um 17.58Uhr war unser Sohn da.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Danke für Eure Antworten...
GLG
Cosi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen