Suchen Menü

Schleimpfropf (Schon-Mamis?)???

Hallo Ihr Lieben,
bin gerade aus dem KKH zurück, musste leider - nachdem meine Werte wegen der Gestose am Freitag wieder schlechter waren - über das WE zur Überwachung dort bleiben. Es wurde auch 2 x das PG-Gel gelegt, was außer 2 Std. starken Wehen leider nichts brachte. Es wurde dann vereinbart, dass man die Werte weiter beobachtet und ich wieder nach Hause darf, um noch ein wenig "natürlich" abzuwarten. Jeden Tag muss ich zur Kontrolle.
Freitag nachts im KKH habe ich dann meinen Schleimpfropf "verloren".
Meine Frage nun: Wie lange dauert es denn so, bis die Geburt so ungefähr losgeht, wenn der Schleimpfropf abgegangen ist?
GLG, Tanja (ET-5)
Bisherige Antworten

Re: Schleimpfropf (Schon-Mamis?)???

Hi Tanja!
Ist bei jeder Frau anders... Bei mir waren es ca. 10 Stunden nach Abgang des SP, bis unsere Tochter geboren wurde. Aber da war auch vorher schon die Fruchtblase geplatzt, also schon 2 Anzeichen, daß es bald losging.
Viel Glück für Dich und
LG
Tina
ET-14

Re: Schleimpfropf (Schon-Mamis?)???

Liebe Tanja,
ich glaube das kann auch noch Tage dauern...ich hab den Schleimpfroipf verloren als die Fruchtblase geplatzt ist.....und 5 Std später wurde per Tropf eingeleitet, aber nur weil ich halt das FruWasser verloren hatte (bei ET +1).
Ich bin übrigens auch ET -5 - mal sehen wer den Endspurt gewinnt *gg*
glg, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen