Schleimiger Stuhlgang- was tun ?
schöne Nacht gehabt heute ;o) nur einmal nach 6 Stunden und einmal nach weiteren 3 1/2 std. gestillt...juchhu....*ggg*
aber nun mein anderes thema. meine kleine hatte bereits am samstag abend und am sonntag schleimigen stuhlgang, anders kann man es nicht sagen (ach ja: je 1 x) und dann 3 tage keinen stuhlgang und heute morgen endlich wieder, aber auch schleimig. Ich denke, sie ist etwas verschnupft, evtl. macht sie auch mit den zähnen rum...da bin ich mir aber nicht mehr sicher....
muss ich mir sorgen machen ?...gespuckt hat sie schon immer (speikind), ich denke auch nicht,dass es mehr geworden ist. so ist sie auch fit und "normal"... Ich hab einfach ein bißchen Panik, dass ich Durchfall und Erbrechen nicht erkenne (obwohl jeder sagt: Das merkst Du schon !) und meiner Kleinen dann was passiert.
Vielleicht hat ja jemand ´nen Rat....Vielen Dank schon mal im Vorraus....
Lg Vera
PS: Ich stille noch voll
Re: Schleimiger Stuhlgang- was tun ?
Glückwunsch! Vielleicht behält sie das ja bei *g*.
Zum Schleim: ich bin mir ziemlich sicher, daß Mini da auch hatte, parallel zum Schnupfen. Wird also wohl daran liegen. Ruf alternativ beim KiA an, was sie dazu sagen.
Durchfall sieht anders aus, hab ich mal erklärt bekommen, mehrmals am Tag, fast wie Wasser, stinkt(noch viel mehr *g*) usw. Und Erbrechen ist auch etwas anders als normales Spucken, also mach Dir keinen Kopf :-)
LG Helen mit Spuck- und Sabber-Mini, 22+6
Mia hat das auch immer wieder mal und wir waren damit schon beim KA, weil auch schon mal Blut dabei war. ER hat eine Stuhlprobe gemacht und es war alles ok. Er hat gesagt, das das sehr häufig ist und wahrscheinlich an meiner Ernährung liegt (z.B. zuviel Milch oder irgendwas anderes was sie nicht verträgt). Seitdem trinke ich weniger Milch und es ist fast weg. Auf alle Fälle hat er aber gesagt, es sei sicher nichts Beunruhigendes.
LG
Cosi und Mia (20w1t)
das war bei meiner Marie auch so. Sie hatte auc Schnupfen dabei und halt den schleimigen Stuhlgang. Meine KiÄ sagte mir,daß kommt von dem Infekt und ist nichts schlimmes.
LG von Nadine und Marie Joelyn (16w)
Als Miriam verschnupft war, waren wir beim KiA. Und er meinte damals dass wir uns nicht wundern sollten, wenn Miriam die nächsten Tage schleimigen Stuhlgang hätte. Denn sie würde den Schleim natürlich auch Schlucken, und der würde unverdaut in der Windel landen :)
Ich denke, es ist normal. Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, geh ruhig einmal zuviel zum KiA.
LG,
Nat
Noch was
Miriam wird auch voll gestillt, und da Du ja auch stillst, kennst Du ja den MuMi-Stuhl-Duft. Nun hatte Miriam aber einmal Durchfall, und Himmel, das erkennt man *g* Da ist nix mehr von Duft, das war die unvergleichliche Note von faulen Eiern *g*
Da schließe ich mich an, DAS erkennt man auf jeden Fall! *g*
Und Erbrechen schätze ich, erkennt man auch. Miriam spuckt zwar auch, aber richtig erbrochen hat sie sich erst 1 Mal, und das waren dicke Schwälle. So spuckt sie zwar auch relativ viel, aber Erbrechen ist nochmal ne andere Liga von der Menge her.
Ich denke, Du wirst schon merken wenn da mal wirklicher Durchfall oder Erbrechen im Spiel sind :)
LG,
Nat
das ist ganz normal, wenn sie etwas verschnupft ist. du brauchst dir da gar keine gedanken machen. xenia hat das auch öfters. durchfall erkennst du daran, dass der stuhl zwar nicht viel flüssiger ist als muttermilchstuhl, aber er riecht dann säuerlich. kannst du wirklich nicht überschmecken!
lg rita
also Paul hatte vor zehn Tagen Durchfall und der sah anders aus. Er hatte auch jede Stunde was in der Windel und es war ganz flüssig, wie Wasser und er hatte Bauchweh dazu.
LG Katrin und Paul *20.11.03
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen