Schleich mich mit ner Frage rein.......
ich hab da mal ne frage, komme aus dem Jan/Feb. Forum und würde gerne wissen wer ähnliches erlebt hat:
Ich bin nun 37SSW und das CTG zeigt regel. Wehen an, die ich auch spüre den ganzen tag über. Der kopf liegt zwar richtig rum aber noch nicht richtig fest auch ist noch nichts offen. Wehen habe ich aber schon mehr als 2 wochen.
Bei wem war das noch so? und wie lange hat es dann gedauert?
Bin ja schon eine 2 fache Mami, aber das war bei den anderen beiden eben nicht so.
Danke Euch im vorraus!
Lieben Gruß Serafina&(B)engel
Re: Schleich mich mit ner Frage rein.......
Also man kann wirklich nichts vorhersagen!
GLG
Tina&Celina(5J)&Silvana(6W6T)
Ich hatte ab der 17.SSW vorzeitige Wehen. Absolute Schonung teilw. mit Wehenhemmern und die meiste Zeit mit Magnesium in rauen Mengen. Habe ich erst bei 36-5 abgesetzt, da mein FA bei jedem CTG meinte na da sehen wir uns aber bestimmt nicht nochmal. Ich hatte immer super Wehen drauf die ich auch spürte. Mumu 2 cm auf, Gebärmutterhals verkürzt, allerdings dann auch bis zum Schluß Kopf nicht ganz fest unten. Meine Maus konnte sich auch bis 37+0 immer nicht so recht für eine Richtung entscheiden, lag dann aber in SL.
Letztendlich wurde dann eingeleitet bei 39+2 wegen hohem Blutdruck. Das endete dann noch in einen KS, da die Einleitung auch nicht so schnell klappte wie meine Maus dann rausmußte.
Also sorry das ich Dir da nicht so viel Mut machen kann, aber es kann noch dauern.
LG Daniela und Patricia 9w4t
hatte in der 37. Woche auch regelmäßig Wehen und hab Franziska gut zugeredet, dass sie wenigstens noch bis Ende der 37. Woche drinbleibt. In der 39. Woche war von Wehen plötzlich keine Spur mehr. Entbunden habe ich dann 10 Tage über Termin. Du siehst, die Babys können einen schon so richtig "verarschen" *breitgrins*.
LG Andrea und Franziska 5w 2t
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen