Suchen Menü

Schlecht-Schläfer-Babys???

Hallo allerseits,
gibt es eigentlich hier auch Babys, die nachts nicht so schön schlafen? Ich habe manchmal das Gefühl, daß die meisten schon lange schlafen können. Ich fühle mich dann ziemlich allein mit meinem unruhig schlafenden Kind. Sie schläft selten länger als 2 Stunden, manchmal habe ich sie bis zu 4x pro Nacht an der Brust, und nach dem Stillen hat sie meist Probleme mit dem Wiedereinschlafen. Sie ist zwar müde, aber so unruhig, daß sie sich selbst dran hindert. Egal, ob bei uns im Bett oder in ihrem. Das Gleiche übrigens auch tagsüber, aber da störts mich nicht so.
Ich bin manchmal so geschlaucht, bitte sagt mir, daß es auch noch andere Schlecht-Schläfer-Babys gibt!!!
Viele müde Grüße
Maika+Alexa+Olivia
Bisherige Antworten

Re: Schlecht-Schläfer-Babys???

Klar gibts die. Meine Kinder hatten immer monatelang einen 2h-Takt - wenn ich Glück hab. Nur tagsüber, im Kinderwagen oder im Tragetuch, da ratzen sie wie die Murmeltiere. *ggg*
Allerdings werde ich bei diesem Kind nicht wieder die Ferber Methode austesten. Das hätte uns beim ersten Kind fast das Kreuz gebrochen. Ich versuch einfach, alle Schlafstunden mitzunutzen. Wenns den Kindern reicht, wird Mama es auch schaffen.
lg Pingu mit Benedikt 4w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen