Schlaftemperatur ..??
empfohlen sind ja 16-18°C.
tja aber obwoh immer das fenster auf ist und keine heizung an, sinde es meist zwische 20-22 °C.
wie soll ich es aber kälter bekommen ???
und wie soll das erst im sommer werden ????
lg Soe mit Amy
Re: Schlaftemperatur ..??
Wir schlafen alle zusammen (noch) in einem Zimmer und haben auch meistens zwischen 19°C und 20°C. Auch mit offenem Fenster. Allerdings hat Annika schon bei diesen Temperaturen kalte Hände. Wenn es kälter sein würde, frieren ihr bestimmt die Finger ab *g*. Allerdings wäre es mir dann auch zu kalt, wenn ich nachts aufstehen muss.
LG Alex + Annika
nee, so streng halten wir das auch nicht ein. In unserem Schlafzimmer sind meistens so 19-20°C, gestern nacht garantiert wesentlich mehr, da wir vergessen haben, die Heizung abzudrehen, und ich finde es trotzdem nicht gerade warm *bibber*. Außerdem schläft Constantin tagsüber ja auch bei höheren Temperaturen - jetzt z.B. -, und ich beaufsichtige ihn dabei auch nicht die ganze Zeit. Und, ehrlich gesagt, ich halte es für nicht machbar, jedesmal die Wohnung durchzufrosten, wenn ihm die Augen zufallen ;-)
LG Josephina
ich schlafe ja mit Naomi zusammen im KiZi und ich heize wir haben ca. 22°, ab nächste Nacht wird es richtig kuschelig weil die Heizung jetzt wieder richtig geht. Ich werde bestimmt nicht bis auf 18° runtergehen sonst bekommt das arme Kind nur noch gefrorene Milch *gg* Sie schläft jetzt auch schön im KiZi und es hat 24°, da schläft sie so richtig gut!!
LG Chia
Also wir haben wirklich die empfohlenen 16-18 Grad. Im Sommer ist es aber immer wärmer. Da weiss ich auch noch nicht wie ich die Temp. im Schlafzimmer (wo auch Paricia schläft) runterbekommen soll.
LG Daniela und Patricia 10w3t
LG Mowgli&Mila(8w)
also nach dem letzten Wickeln mach ich das Fenster richtig auf und dreh die Heizung ab. Dann stille ich noch und dann leg ich sie in ihr Bettchen. Wenns noch nicht frisch genug ist lass ich das Fenster noch ein bissl auf. Gradzahl kann ich nicht sagen. Mach das nach Gefühl.
LG Susan + Amy 9w,4t
das fenster ist den ganzen tag, und die ganze nacht auf.
wenn der wind aber von der anderen seite kommt, oder gar windstille ist, wird es einfach nicht kalt.
heizung ist nie an !!!!!
und deshalb frage ich mich ja wie ich es kälter bekommen könnte. das einzigste was ich ausprobieren könnt ist die zimmertür zu zu machen, vielleicht wird es dann kühler.
lg Soe mit Amy ( heute 3 monate )
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen