Schlaftag? Ist ja direkt unheimlich...SP
Minis Schlafzeiten heute: 24Uhr-6:45 Uhr *wow!*. Im Halbschlaf kurz stillen und dann schlafen bis 10:15. Kurz stillen und schlafen... Immer noch. Kenn ich von ihr gar nicht, meine Brust ist heut morgen fast geplatzt, ich hab gute 170 ml abgepumpt und nicht deswegen aufgehört, weil nichts mehr kam, sondern weil die Flasche voll war. Und 10 min später ist die Mini sogar auch noch satt geworden. Ist ja irgendwie schön, wenn ich so viel Zeit hab, aber normal ist das nicht *grübelgrübel*
LG Helen, die eigentlich einkaufen wollte, mit Mini im Dauerschlaf, 10+3
Re: Schlaftag? Ist ja direkt unheimlich...SP
den schlaftag hat marius heute auch! hat bis 11:30 geschlafen... hat mich direkt beunruhigt.... :-)
lg, sada
Scheint ja ansteckend zu sein. Habe ja unten auch schon geschrieben das meine Maus ohne Unterbrechung von gestern 21 Uhr bis heute 10 Uhr geschlafen hat. Fand ich auch merkwürdig.
LG Daniela und Patricia 13w3t
Viele Grüße
Maika
Wetterumschwung???
GGLG Conny und Leon 6w4t
na, dann sind wir ja nicht alleine :-) LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen