Suchen Menü

Schlaftag? Ist ja direkt unheimlich...SP

Hallo Mädels,
Minis Schlafzeiten heute: 24Uhr-6:45 Uhr *wow!*. Im Halbschlaf kurz stillen und dann schlafen bis 10:15. Kurz stillen und schlafen... Immer noch. Kenn ich von ihr gar nicht, meine Brust ist heut morgen fast geplatzt, ich hab gute 170 ml abgepumpt und nicht deswegen aufgehört, weil nichts mehr kam, sondern weil die Flasche voll war. Und 10 min später ist die Mini sogar auch noch satt geworden. Ist ja irgendwie schön, wenn ich so viel Zeit hab, aber normal ist das nicht *grübelgrübel*
LG Helen, die eigentlich einkaufen wollte, mit Mini im Dauerschlaf, 10+3
Bisherige Antworten

Re: Schlaftag? Ist ja direkt unheimlich...SP

hallo helen!
den schlaftag hat marius heute auch! hat bis 11:30 geschlafen... hat mich direkt beunruhigt.... :-)
lg, sada

Hallo Helen!
Scheint ja ansteckend zu sein. Habe ja unten auch schon geschrieben das meine Maus ohne Unterbrechung von gestern 21 Uhr bis heute 10 Uhr geschlafen hat. Fand ich auch merkwürdig.
LG Daniela und Patricia 13w3t

Hi Helen, das kenne ich auch, Olivia hat neulich auch mal 11,5 Std. am Stück geschlafen, vorher (und leider auch danach) hat sie max.6 Std. geschafft! War also eine Ausnahme!
Viele Grüße
Maika

Wetterumschwung???

Mich macht das auch immer müde. Mein Sohn ist davon allerdings nicht zu beeindrucken. *schadeist*
GGLG Conny und Leon 6w4t

na, dann sind wir ja nicht alleine :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen