Suchen Menü

Schlaft Ihr noch alle??

Oder stitzt Ihr alle am Frühstückstisch??
Ehe Ihr immer so hier in die Gänge kommt *maaaaaaaaaan* ;o)
LG Samira, 33+1, ET-48
Bisherige Antworten

neee, meine Katzen haben mich schon aufgeweckt...

d.h. ab spätestens 7 ist bei uns Leben in der Bude...
und gefrühstückt wird erst später... so früh geht außer einem Glas O-Saft gar nix...
GGGGLG Petra mit Junior 29+1

Re: Schlaft Ihr noch alle??

Morgen!!!
Bin schon wach, hab schon gefrühstückt, meinenSohn in den Kiga gebracht und ein Brot gebacken ;-)))))
LG Cora 25+1

Ja müde bin ich schon noch aber schlafen - ne leider nicht - mein Schreibtisch im Büro ist leider nicht sonderlich bequem. *gggg*
Guten Morgen Samira.
LG anja

Soll das ein Scherz sein?
Aufstehen - Duschen - Frühstücken - Papa verabschieden - Felix gewickelt - Windeleimer geleert ... Der Morgen ist meine beste Zeit. Da hab ich noch Power (ist leider oft um 10 Uhr schon verbraucht, aber immerhin).
Deshalb ist meistens auch erst PC Zeit, wenn Felix wieder schläft. Dazu brauch ich RUHE.
lg und gutes Erwachen, Pingu (33. SSW)

Hach - Guten Morgen Ihr Süßen *gg*

ICh bin schon seit 4.30 Uhr wach.
Hab schon meine Kinder in KiGa gebracht und schön ausgiebig gefrühstückt. Im www nachgeschaut und nun werd ich mal Wochenend-Kuchen backen ;o)
Und den Haushalt geschmissen....
Schön das IHr schon alle auf seid *hihihi*
LG Samira, 33+1. ET-48

Nööö, musste meinem Schatz noch schnell beim Packen helfen und Frühstück bereiten...der fährt nämlich übers WE nach Amsterdam zur International Broadcast Convention... *schnüff*
Nu isser wech und ich Strohwitwe - ich geh mir mal ein paar Männer bestellen. *gg*
LG
~Nahele~

Guten Morgen!
Wir sind heute morgen etwas länger liegen geblieben, haben danach zusammen gefrühstückt + nen kleinen Kaffee getrunken. Meine Energie ist aber schon wieder auf dem Nullpunkt. So düster wie es hier drin ist, draußen ist es auch nicht besser. Aber was solls. Hab mir heute einiges vorgenommen, werde mir gleich den Putzlappen schnappen. Mal sehen wie lang meine guten Vorsätze, heute die Wohnung auf Vordermann zu bringen, anhalten *g*
Liebe Grüße,
Nat 27+1

Schön wär´s! Ich stehe jeden Morgen 5 Uhr auf, dann Körperpflege, Tisch decken, frühstücken mit den Kindern, Kinder zum Bus bringen, auf Arbeit fahren und 7 Uhr anfangen mit "Arbeiten". Aber nur noch 10 Tage, dann fällt das Kinderwegbringen weg und ich werde nach dem Frühstück meiner Kinder wieder ins Bett gehen. Schließlich ist mein Mann zu Hause und wir müssen noch ein bissel "vorarbeiten", denn in den ersten Wochen mit dem Baby ist an X wohl nicht zu denken!
VLG gretel 32+0

Also ich bin schon wieder seit 6.30 wach (bin aber auch erst gegen 2.30 eingepennt)!!! Dann kam mein Töchterlein um ca. 7.15 und wir haben um halb acht Wickie geschaut und danach uns gemütlich zum Kiga fertiggemacht. Jetzt verspeise ich gerade 2 leckere Toasts mit Nutella....
LG
Tina
30+4

Nee, war arbeiten heute :-))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen