Schlaft Ihr noch alle??
Ehe Ihr immer so hier in die Gänge kommt *maaaaaaaaaan* ;o)
LG Samira, 33+1, ET-48
neee, meine Katzen haben mich schon aufgeweckt...
und gefrühstückt wird erst später... so früh geht außer einem Glas O-Saft gar nix...
GGGGLG Petra mit Junior 29+1
Re: Schlaft Ihr noch alle??
Bin schon wach, hab schon gefrühstückt, meinenSohn in den Kiga gebracht und ein Brot gebacken ;-)))))
LG Cora 25+1
Guten Morgen Samira.
LG anja
Aufstehen - Duschen - Frühstücken - Papa verabschieden - Felix gewickelt - Windeleimer geleert ... Der Morgen ist meine beste Zeit. Da hab ich noch Power (ist leider oft um 10 Uhr schon verbraucht, aber immerhin).
Deshalb ist meistens auch erst PC Zeit, wenn Felix wieder schläft. Dazu brauch ich RUHE.
lg und gutes Erwachen, Pingu (33. SSW)
Hach - Guten Morgen Ihr Süßen *gg*
Hab schon meine Kinder in KiGa gebracht und schön ausgiebig gefrühstückt. Im www nachgeschaut und nun werd ich mal Wochenend-Kuchen backen ;o)
Und den Haushalt geschmissen....
Schön das IHr schon alle auf seid *hihihi*
LG Samira, 33+1. ET-48
Nu isser wech und ich Strohwitwe - ich geh mir mal ein paar Männer bestellen. *gg*
LG
~Nahele~
Wir sind heute morgen etwas länger liegen geblieben, haben danach zusammen gefrühstückt + nen kleinen Kaffee getrunken. Meine Energie ist aber schon wieder auf dem Nullpunkt. So düster wie es hier drin ist, draußen ist es auch nicht besser. Aber was solls. Hab mir heute einiges vorgenommen, werde mir gleich den Putzlappen schnappen. Mal sehen wie lang meine guten Vorsätze, heute die Wohnung auf Vordermann zu bringen, anhalten *g*
Liebe Grüße,
Nat 27+1
VLG gretel 32+0
LG
Tina
30+4
Nee, war arbeiten heute :-))) o.T.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen