Schlafsack
Wir stehen jetzt vor der - anscheinend schweren - Entscheidung einen neuen Schlafsack kaufen zu müssen. Bis jetzt hatten wir einen von Sterntaler, 70 cm, Niki mit abnehmbaren Ärmeln. Dort wo wir den her hatten, haben wir nach einem neuen geschaut, haben aber keine Sterntaler mehr, nur noch Baby-Mäxchen. Und das ist mir jetzt irgendwie zu teuer. :o/
Hat jemand einen Tipp wo ich im I-Net nach Schlafsäcken schauen kann? Bis ich in die Stadt komme, kann noch dauern... Hab schon bei Neckermann, Quelle, Otto, Baby-Walz, Baby-Butt, myToys geschaut. Und bei Ebay. Aber irgendwie nicht wirklich was gefunden.
Und sollte ich jetzt lieber nach einem Sommerschlafsack schon schauen? Mit Ärmeln oder ohne? Welche Größe? 90 cm? 100 cm?
Fragen über Fragen, vielen Dank für eure Antworten!
GLG Verena & Elias Veit
Re: Schlafsack
Guck mal bei Tchibo.de. Die haben den Schlafsack noch, der ist echt schön und ca. 110cm lang. Ich hab den auch. Und ist richtig günstig (8,99 Euro)
Gruß
Andrea
Hab ich mir auch schon überlegt. Aber ist der nicht zu lang? Deswegen hatte ich nämlich gezögert... Obwohl, bei dem Preis kann man auch nix verkehrt machen. :o)
LG Verena
Gruß
Andrea
habe einen Baby-Mäxchen, würde ich auch nicht wieder kaufen, rechtfertigt den hohen Preis nicht. Wir haben jetzt einen Sommerschlafsack (ohne Ärmel) bei C&A gekauft für schlappe 14 E's. Reine Baumwolle, durchgehender Reißverschluß, macht einen robusten Eindruck. Also, falls Du so einen Laden in der Nähe hast, kann ich das als preiswerte Variante empfehlen... LG Nic & Anton, 15w1t
also ich hab ja auch den Baby Mäxchen und wenn der in der Wäsche ist, dann hab ich zwei andere...einen von Zöllner und auch einen alten von Alvi..beide gesteppt..aber ich finde da ist Jillian immer irgendwie nicht so kuschelig warm drin. trotz Schlafanzug. Deswegen hole ich mir wieder den Baby Mäxchen. Und wenn es wärmer wird, dann bekommt sie einen langärmeligen Body an und nur den Aussensack und im Sommer wenn es richtig heiß ist, dann nur den Innensack. Da hat man nämlich beides.
lg silke
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen