Schlafsack
hier schon wieder eine Frage betreffend Schlafsack:
Habe mich fast entschieden, daß wir kein Bettzeug wollen, aber jetzt ist mir eingefallen, daß ein Schlafsack ja wahrscheinlich nicht reichen wird, weil man den ja auch wechseln muß, wenn er schmutzig wird. Habt Ihr denn 2 Schlafsäcke, oder für den Fall der Fälle doch ein Bettzeug? Diese Schlafsäcke sind ja ganz schön teuer und irgendwie bin ich jetzt doch wieder unschlüssig.
Bitte um Tipps.
lg Sonja + Anna (ET 26.11)
Re: Schlafsack
LG
Tina
33+5
hab noch keine eigenen erfahrungen, aber die hebamme sagte, ein (oder zum wechseln dann zwei) warme schlafsäcke würden ausreichen. man müsste das baby dann nicht noch mit ner daunenbabydecke zudecken.
ich habe bei c&a (allerdings in venlo) einen ganz süssen und warmen schlafsack für 14 euro bekommen.
aber habe auch hier schon billige gesehen. es muss ja nicht immer baby-walz und co sein.
wirst sicher schnell merken, wann es deinem baby zu warm/kalt wird.
lg
juli
also ich hab eigentlich nur einen. Aber besitze zum Glück einen Trockner..so dass ich innerhalb eines TAges das waschen und trocknen kann.
LG Silke 35+5
Die habe ich auch gebraucht. Sicher machen die sich nicht wirklich schnell dreckig, aber gespuckt haben sie ganz schnell mal. Und wenn dann einer in der Wäsche ist und der zweite gerade da vollgespuckt wird...
Gruß
Stephie
Stephie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen