Suchen Menü

Schlafsack von Alvi...ich bin zu dämlich...

Mädels wir haben den Schlafsack von Alvi also mit Innen- und Außenschlafsack gekauft und heute Abend soll das gute Stück das 1. Mal zum Einsatz kommen! Jetzt habe ich im Innenschlafsack innen ein kleines Bändchen wie bei den Wickelbodys, aber bitte wo binde ich denn das Bändchen hin, habe kein zweites gefunden und auch keine Schlaufe oder ähnliches! Wie macht Ihr das? Oder bin ich einfach zu dusselig!? Vielen Dank und LG Ricky & Hendrik 2w2t
Bisherige Antworten

Re: Schlafsack von Alvi...ich bin zu dämlich...

Hallo Ricky,
also bei meinen ist das zweite Bändchen innen im Schlafsack, direkt an der Seitennaht, da wo sie auf diese Quernaht trifft. Aber da hast Du wahrscheinlich schon geguckt, oder?
LG ~Nahele~ (ET+2)

Hallo Nahele, ich habe das Bändchen innen gefunden, das meinte ich vorher auch. Aber wo ist das zweite Bändchen bzw. bei Dir dann das erste! Huch ist das kompliziert. Ziehst Du dann eigentlich nur einen Body oder Body und Strampler drunter. Ich bin total unsicher, wie ich es richtig mache! LG Ricky & Hendrik 2w2t

Also das andere Bändchen ist an der Spitze von dem Wickeloberteil - wenn der Schlafsack vor Dir liegt, dann kannst Du doch, wenn Du den Reißverschluss aufmachst, links das Oberteil aufklappen. Das ist dann quasi so ein dreieckiger Lappen. und an der äußeren Ecke, dem Zipfel also, da ist das zweite Bändchen dran.
Ich hoffe meine Erklärung ist einigermaßen verständlich... ;o)
Ich denke, ich werde nur einen Body drunterziehen.
LG ~Nahele~ (ET+2)

Hallo Nahele, also bin ich nicht zu dusselig. Ich habe den "Montagsschlafsack" erwischt, da ist nämlich kein Bändchen an diesem aufklappbaren Oberteil dran. Uff ich dachte schon, ich bin zu dumm...Also werde ich mich jetzt dran setzen und ein kleines Bändchen annähen! Hab vielen Dank und LG Ricky & Hendrik 2w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen