Schlafsack Baby-Mäxchen *FRAGE*
*michmaleinschleich*
gestern hab ich das Baby-Mäxchen (gr.62/68) zugeschickt bekommen und hätte gern gewußt, ob ich dem Baby noch einen Schlafoverall drunter ziehen sollte?!?!?
Das Mäxchen-System besteht ja aus 3 Teilen:
1 Innensack gr. 62
1 Innensack gr. 68
1 Außensack gr. 62/68 größenverstellbar
Wer kann mir weiterhelfen?
LG kona 27.ssw
Re: Schlafsack Baby-Mäxchen *FRAGE*
also ich habe den in 50-56 (Jillian ist 52cm) da es größer ausfällt als wie die Größen bei den Stramplern. Also ich hab nur einen kurzärmeligen Body drunter dann den einen Innensack und den Außensack. Die Zimmertemp. liegt bei max. 17-18 Grad und die Maus hat wenn ich den Schlafsack aufmache immer schöne warme Beinchen etc...klar können die Händchen mal kühler sein, aber ist ja normal. Die meisten ziehen ihre Babys zu warm an....immer im Nacken hinten fühlen, wenn es dort warm ist, ist es ok...wenn es schwitzig ist dann ist es zu warm.
LG Silke
Re: Schlafsack Baby-Mäxchen *FRAGE*
Habe dir im Sep/Okt.-Forum geantwortet.
LG Daniela
Nur Langarmbody! o.t.
Danke allen für´s antworten o.T. aber LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen