Schlaflose Nächte...
OK dadurch trainiere ich für die baldige Zukunft mit Baby, aber ich wollte so gerne fit sein für die Geburt!
Und tagsüber schlafe ich auch nicht ein... hänge nur müde da!
Wer hat Tipps?
Gruss
Céline
Re: Schlaflose Nächte...
Bin auch wach, werd mir jetzt etwas Zeit am PC vertreiben, trink dann ein Glas Milch mit Honig und werf mich nochmals ins Bett! Auch ich versuch tagsüber zu schlafen, bin auch total müde, aber sobald ich im Bett bin fühlt sich meine Kleine fit und macht Party- also nix mit entspannen und schlafen.....
Gruss
Nadja
Glas mit Honig habe ich schon in der Hand!!!
Nun ist eine Stunde rum, ich werd's bald wieder versuchen!
Wünsche Dir auch, dass Du bald wieder einschläfst
Céline
Re: Glas mit Honig habe ich schon in der Hand!!!
wünsche Dir süsse Träume
Gute Nacht
LG Corinna 34.SSW (ET-48)
LG
Suzi
ich bin nur eine stille Leserin der Foren, aber da ich das gleiche Problem wie Du hatte, ist es mir ein Anliegen Dir evtl. zu helfen. Ich habe in einem Schwangerschaftsratgeber ein super Rezept für einen Kräutertee gefunden, der gegen Schlafstörungen hilft. Bei mir hat er jedenfalls super geholfen. Hier ist das Rezept: 40g Baldrian, je 20g Melisse, Hopfen, Passionsblume und Anis sowie 15g Orangenblüten. (ca. 1TL auf eine 1/4l Tasse, 10 min. ziehen lassen und kurz vor dem Schlafengehen trinken). Wünsche Dir in Zukunft schlafreiche Nächte!
Gruß Geli
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen