Suchen Menü

Schlaflose Nächte...

Ich möchte sooooooooooooooooooooo gerne schlafen, bin sooooooooooooooooooooooooooo müde, aber jede Nacht wache ich 2-3 mal auf, und bleibe eine Stunde wach!
OK dadurch trainiere ich für die baldige Zukunft mit Baby, aber ich wollte so gerne fit sein für die Geburt!
Und tagsüber schlafe ich auch nicht ein... hänge nur müde da!
Wer hat Tipps?
Gruss
Céline
Bisherige Antworten

Re: Schlaflose Nächte...

Hallo Celine.
Bin auch wach, werd mir jetzt etwas Zeit am PC vertreiben, trink dann ein Glas Milch mit Honig und werf mich nochmals ins Bett! Auch ich versuch tagsüber zu schlafen, bin auch total müde, aber sobald ich im Bett bin fühlt sich meine Kleine fit und macht Party- also nix mit entspannen und schlafen.....
Gruss
Nadja

Glas mit Honig habe ich schon in der Hand!!!

Bei mir ist es nicht unbedingt das Baby, das wackelt auch nicht mehr so viel weil es nicht so viel Platz hat (37.SSW) aber ich bin einfach so wach!
Nun ist eine Stunde rum, ich werd's bald wieder versuchen!
Wünsche Dir auch, dass Du bald wieder einschläfst
Céline

Re: Glas mit Honig habe ich schon in der Hand!!!

Bin jetzt in der 35. SSW und die Kleine ist im Moment ziemlich wild......
wünsche Dir süsse Träume

Gute Nacht

;-))))))))))))))))))))))))

Tips? Oh weh bräuchte selber welche aber irgendwie hilft alles herzlich wenig. Also bleibt mir nix anderes übrig als wach zu bleiben :-(
LG Corinna 34.SSW (ET-48)

Hätte ich das gewußt, dass Ihr auch nicht schlafen könnt, dann wäre ich bestimmt vor dem PC gewesen. So war ich bis 5 Uhr wacht (KLeine sehr aktiv und Mann unterwegs, kommt aber heute wieder!!) und habe bis 8:30 geschlafen.
LG
Suzi

Hallo Celine,
ich bin nur eine stille Leserin der Foren, aber da ich das gleiche Problem wie Du hatte, ist es mir ein Anliegen Dir evtl. zu helfen. Ich habe in einem Schwangerschaftsratgeber ein super Rezept für einen Kräutertee gefunden, der gegen Schlafstörungen hilft. Bei mir hat er jedenfalls super geholfen. Hier ist das Rezept: 40g Baldrian, je 20g Melisse, Hopfen, Passionsblume und Anis sowie 15g Orangenblüten. (ca. 1TL auf eine 1/4l Tasse, 10 min. ziehen lassen und kurz vor dem Schlafengehen trinken). Wünsche Dir in Zukunft schlafreiche Nächte!
Gruß Geli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen