Suchen Menü

Schlaflos in Hamburg...und dauerhungrig... *gg*

Hallo Mädels,
ganz was ungewöhnliches: Nahele ist noch wach - und keine Müdigkeit in Sicht...
Außerdem könnte ich die ganze Zeit irgendwas futtern...habe jetzt ach 4 (!) Knäckebroten mit (wenigstens fettarmen) Käse noch eine 5-Minuten-Terrine gemacht und mampfe die grad in mich rein.
Zum Glück ist die Schoki schon alle... *g*
Sonst noch jemand wach?
LG ~Nahele~ *mampfmampf*
Bisherige Antworten

Re: Schlaflos in Hamburg...und dauerhungrig... *gg*

Hallöchen Nahele!
Bin auch noch wach. Hab irgendwie zu lange Canasta bei Yahoo gespielt. Werd auch gar nicht mehr müde. Shit... kann bestimmt nicht einschlafen.
Gegessen hab ich auch. Aber nur gesunde Sachen: Banane, Mandarine, Schokolade. *g*
GLG Verena

Na Du gefrässige SIEBENKÖPFIGE RAUBE,....mampf*mampf....ich kann auch nicht mehr beim Real in die Schoki-Abteilung, sonst ist der Wagen voll mit Pfefferkuchen, Amicelli, Blätterkrokant-Kugeln, Nusschokolade,....und das ist dann auch bald alle zu Hause! Ich hab ja letztens 4kg zugenommen...in 2 Wochen...da trau ich mir nichts mehr zu essen. Und ich krieg dann immer so doll Sodbrennen die ganze Nacht!
Aber ab und zu muss es sein...heut zB gibts selbstgebackene, warme Pfannkuchen (also "Berliner", keine Eierkuchen) von Mutti...mmmmmh!
Hau rein, es ist doch eh nix mehr zu versaun bei uns....;0)
LG Nicole & Winnie ET-3

Guten Morgen Nahele,
na, ausgeschlafen??
Hört sich so nach "es geht bald los" an. Bin ja gespannt, wann Dein Posting hier steht "Wir fahren ins KH" *gg*
Hast Du jemand, der uns auf dem Laufenden hält? Weil einfach verschwinden is nich *hihihi*
Wir haben suuuuuuper geschlafen! Werd heut noch das sonnige Winterwetter bei uns genießen!
Schöne Grüßle & einen schönen Tag wünscht Dir
Sammira & Bauch-Maus, 39+2, ET-5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen