Schlaflos in Hamburg...und dauerhungrig... *gg*
ganz was ungewöhnliches: Nahele ist noch wach - und keine Müdigkeit in Sicht...
Außerdem könnte ich die ganze Zeit irgendwas futtern...habe jetzt ach 4 (!) Knäckebroten mit (wenigstens fettarmen) Käse noch eine 5-Minuten-Terrine gemacht und mampfe die grad in mich rein.
Zum Glück ist die Schoki schon alle... *g*
Sonst noch jemand wach?
LG ~Nahele~ *mampfmampf*
Re: Schlaflos in Hamburg...und dauerhungrig... *gg*
Bin auch noch wach. Hab irgendwie zu lange Canasta bei Yahoo gespielt. Werd auch gar nicht mehr müde. Shit... kann bestimmt nicht einschlafen.
Gegessen hab ich auch. Aber nur gesunde Sachen: Banane, Mandarine, Schokolade. *g*
GLG Verena
Aber ab und zu muss es sein...heut zB gibts selbstgebackene, warme Pfannkuchen (also "Berliner", keine Eierkuchen) von Mutti...mmmmmh!
Hau rein, es ist doch eh nix mehr zu versaun bei uns....;0)
LG Nicole & Winnie ET-3
na, ausgeschlafen??
Hört sich so nach "es geht bald los" an. Bin ja gespannt, wann Dein Posting hier steht "Wir fahren ins KH" *gg*
Hast Du jemand, der uns auf dem Laufenden hält? Weil einfach verschwinden is nich *hihihi*
Wir haben suuuuuuper geschlafen! Werd heut noch das sonnige Winterwetter bei uns genießen!
Schöne Grüßle & einen schönen Tag wünscht Dir
Sammira & Bauch-Maus, 39+2, ET-5
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen