Schlafe sooo schlecht, Ihr auch? (*sinnlosjammer*)
in letzter Zeit habe ich totale Schwierigkeiten mit dem Einschlafen. Dabei fehlt mir eigentlich gar nichts. Hab kein Sodbrennen, keine Schmerzen und auch sonst nix!!! Hab sogar das weltbeste Seitenschläferkissen von Theraline, aber auch das nützt nichts.
Irgendwie scheine ich das "Abschalten" verlernt zu haben.
Und wenn ich dann schlafe, träume ich so nen Scheiß wie heute, dass ich nur scheinschwanger war (*grusel*).
Hat jemand irgendeinen Tipp dagegen?
LG Andrea 23+1
Re: Schlafe sooo schlecht, Ihr auch? (*sinnlosjammer*)
LG Corinna 23.SSW (ET-120)
Re: Schlafe sooo schlecht, Ihr auch? (*sinnlosjamm
dem Durchschlafen klappt es so gar nicht :-( Heute lag
ich wieder ab halb 4 putzmunter im Bett ... fies ...
LG
Verena (die, mit den tiefen Augenringen ...)
Auch das wird noch VIIIIIIEEEEEL schlimmer *lach*...
LG
Tina
jedem Panda-Bären Konkurrenz ...
mir geht es auch so,
ich kann absolut nicht einschlafen, heute war es 2 Uhr morgens, als ich das letzte Mal auf die Uhr schaute.
Aber es spielen schon die Temperaturen eine große Rolle.
Heute hat meine Mutter Geb. als ich bei ihnen ankam, legte ich mich erstmal hin und schlief eine Runde.
Leider Tip kann ich Dir nicht geben.
Lg Anita
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen