Suchen Menü

Schlafe sooo schlecht, Ihr auch? (*sinnlosjammer*)

Hallo allerseits,
in letzter Zeit habe ich totale Schwierigkeiten mit dem Einschlafen. Dabei fehlt mir eigentlich gar nichts. Hab kein Sodbrennen, keine Schmerzen und auch sonst nix!!! Hab sogar das weltbeste Seitenschläferkissen von Theraline, aber auch das nützt nichts.
Irgendwie scheine ich das "Abschalten" verlernt zu haben.
Und wenn ich dann schlafe, träume ich so nen Scheiß wie heute, dass ich nur scheinschwanger war (*grusel*).
Hat jemand irgendeinen Tipp dagegen?
LG Andrea 23+1
Bisherige Antworten

Re: Schlafe sooo schlecht, Ihr auch? (*sinnlosjammer*)

Mir gehts auch sehr oft so das ich hundemüde bin aber sobald ich im Bett liege könnte ich Bäume ausreißen. Tipps?! Hm evtl heiße Milch mit Honig trinken oder ein Lavendelbad zum einschlafen oder einfach wach bleiben das TV-Programm durchzappen :-) Es gibt glaube ich keine schwanger die irgendwann nicht mit dem Problem zu kämpfen hat.
LG Corinna 23.SSW (ET-120)

Re: Schlafe sooo schlecht, Ihr auch? (*sinnlosjamm

Oh ja, allerdings kann ich toll einschlafen ? nur mit
dem Durchschlafen klappt es so gar nicht :-( Heute lag
ich wieder ab halb 4 putzmunter im Bett ... fies ...
LG
Verena (die, mit den tiefen Augenringen ...)

Geht mir ähnlich... Einschlafen klappt aber sobald dann der erste Klogang nötig ist, geht es los mit dem Rumwälzen...
Auch das wird noch VIIIIIIEEEEEL schlimmer *lach*...
LG
Tina

Oh nein, Tina, sag das nicht ... ich mache schon jetzt
jedem Panda-Bären Konkurrenz ...

Tipp habe ich leider keinen, aber mir geht's gleich. Vor dem Einschlafen kreisen mir tausend Dinge durch den Kopf. Mir fällt ein, was ich im Geschäft noch alles erledigen muß und es erschlägt mich fast. Obwohl es eigentlich gar nicht so viel ist - aber ich bin gerade wohl nicht sonderlich belastbar...

hallo
mir geht es auch so,
ich kann absolut nicht einschlafen, heute war es 2 Uhr morgens, als ich das letzte Mal auf die Uhr schaute.
Aber es spielen schon die Temperaturen eine große Rolle.
Heute hat meine Mutter Geb. als ich bei ihnen ankam, legte ich mich erstmal hin und schlief eine Runde.
Leider Tip kann ich Dir nicht geben.
Lg Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen