Schlaf probleme
mich würde sehr intressieren ob ihr auch so enorme schlaf probleme habt wie ich. ich bin heute 5+0 und kann seit 14 tagen keine nacht mehr richtig durchschlafen. erwache meist ab 2 h alle 2 h. geht es euch auch so??? und was tut ihr dagegen ??? und wie ist es mit unterleibs ziepen??
vielen dank und liebe grüsse
däni 5+0
Re: Schlaf probleme
Ich penne schon ab 20 Uhr auf dem Sofa, gehe gegen
22 Uhr ins Bett und penne direkt weiter.
Lieben Gruß, Ute 9+0
ich dachte schon, dass ich nur das Problem hätte. Um so mehr beruhigt es mich, dass es noch mehr gibt. Ich wache mitten in der Nach auf und kann stundenlang nicht schlafen. Abends schlaf ich dann beizeiten auf dem Sofa ein und wenn ich kann schlaf ich tagsüber. Nach ca. !Woche jetzt kann ich die 2. nacht schon wieder durchschlafen. Kein Ahnung, ob das was mit der SS zu tun hat, wahrscheinlich ist man aufgeregt. Und zießen tut es auch hier und da und hin und wieder und das ist völlig normal. Schließlich wächst das Kleine und da kann es gerne mal ziepen *ggg*. Eine schöne SS noch. LG Smicky
Ja - erst dachte ich auch es wäre nur am Anfang so.... Aber inzwischen ist es (nach 2-3 "normalen" Nächten) so geblieben. Ab 16/17 Uhr bin ich zu nicht mehr zu gebrauchen und könnte pennen ohne Ende. Dann schlafe ich ca. 20 Uhr auf dem Sofa ein und manchmal - weil ich im Gästezimmer vor dem 2. TV liege, wenn ich was anderes als mein Schatz schauen will - ratze ich dann bis 1/2 Uhr morgens ein (Schatzi weckt mich natürlich auch nicht) und wenn ich dann aufwache bin ich topfit und kann bis ca. 4 Uhr nicht mehr pennen.
Während meiner ersten SS war es genau umgekehrt - ich hätte nächtelang durchschlafen können, um den Tag einigermaßen zu überstehen...
Na ja - wird sich nach den ersten 3 Monaten hoffentlich von selber erledigen!
LG und wenn Dir demnächst mitten in der Nacht mal langweilig ist, kannste ja mal hier reinschauen, ob ich auch noch oder schon wieder wach bin - dann leisten wir uns etwas Gesellschaft ;-)
GLG
Tina
Re: Schlaf probleme??
Egal auch das wird wieder!
LG,
Betty
liebe grüße
katina
5+3
recht herzlichen dank für eure mitteilungen. mir geht es gleich viel besser wenn ich sehe das ich nicht die einzige mit diesem schlaf problem bin ;-)
alles liebe und liebe grüsse
däni 5+3
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen