Suchen Menü

Schimmel - wie schlimm ist das?

Hilfe, ich habe voll die Panik
Habe gestern abend in meinem Heißhunger zwei Toastbrote in den Toaster geschmissen und verspeist!
Heute früh zum Frühstück wollte ich mir wieder welche machen und da habe ich drei Scheiben weiter unten einen kleinen Schimmelfleck am Rand entdeckt. Jetzt habe ich voll Angst, weil ich doch gestern abend noch davon gegessen habe, dass da auch schon was war und der Krümel was abbekommen hat. Was meint ihr wie schlimm das ist!!
LG Chris 8+6
Bisherige Antworten

Re: Schimmel - wie schlimm ist das?

Da brauchst keine Angst zu haben.
Solltest du wirklich etwas davon erwischt haben, was ich nicht glaube, wäre Dir heute bestimmt übel geworden.
außerdem ist es in erster linie Dein Körper der den Schimmerl aufnimmt und der kann mit solche giftstoffen fertig werden. Der schützt den fips schon vor solchen stoffen. Da brauchst wirklich keine Angst haben.
Deine Beunruhigen die merkt dein Baby, aber ich bin mir sicher, dass es von dem bißchen Schimmel nichts mitbekommen hat.
Lg Anita
Wir haben im Krankenhaus wirklich oft Vergiftungen. aber das sind wirklich enorme Mengen.

Re: Schimmel - wie schlimm ist das?

Hallo Chris,
das ist nicht so schlimm, also keine Panik! Das verträgt
das Kleine mit Sicherheit ganz gut. Viele Liebe Grüße,
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen