Schimmel - wie schlimm ist das?
Habe gestern abend in meinem Heißhunger zwei Toastbrote in den Toaster geschmissen und verspeist!
Heute früh zum Frühstück wollte ich mir wieder welche machen und da habe ich drei Scheiben weiter unten einen kleinen Schimmelfleck am Rand entdeckt. Jetzt habe ich voll Angst, weil ich doch gestern abend noch davon gegessen habe, dass da auch schon was war und der Krümel was abbekommen hat. Was meint ihr wie schlimm das ist!!
LG Chris 8+6
Re: Schimmel - wie schlimm ist das?
Solltest du wirklich etwas davon erwischt haben, was ich nicht glaube, wäre Dir heute bestimmt übel geworden.
außerdem ist es in erster linie Dein Körper der den Schimmerl aufnimmt und der kann mit solche giftstoffen fertig werden. Der schützt den fips schon vor solchen stoffen. Da brauchst wirklich keine Angst haben.
Deine Beunruhigen die merkt dein Baby, aber ich bin mir sicher, dass es von dem bißchen Schimmel nichts mitbekommen hat.
Lg Anita
Wir haben im Krankenhaus wirklich oft Vergiftungen. aber das sind wirklich enorme Mengen.
Re: Schimmel - wie schlimm ist das?
das ist nicht so schlimm, also keine Panik! Das verträgt
das Kleine mit Sicherheit ganz gut. Viele Liebe Grüße,
Diana
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen