Suchen Menü

Scherztag heute??Erst spinnt das Forum und dann...

sind auch noch alle meine Wehen wieder weg*grummel*
Hatte heute Nacht schon immer so ein komisches Gefühl,dachte aber,das es eventuell der Darm ist der ein paar Schmerzen verursacht.Gerade fahre ich meinen Mann zur Arbeit weil ich heute zum Elternsprechtag muß und keine Lust habe zu laufen,da geht es im Auto richtig los,alles 2-4 Min,mein Mann sah schon ganz blass aus im Gesicht!!
Das ging die ganze Hin und Rückfahrt so,es fing vorne im Bauch an und zog sich langsam in den Rücken und dauerte so 30 Sek. und jetzt????????????????????????
ALLES WIEDER WEG!!!!!
Was soll das denn???
Hab mich echt schon gefreut und jetzt*grummel*ich den ganzen Tag vor mich rum und hoffe,das wenigstens der Eltersprechtag besser läuft!!
Euch einen schönen Tag und mehr Erfolg mit den Wehen
Liebe Grüße
Heike&Leon 38.SSW
Bisherige Antworten

Re: Scherztag heute??Erst spinnt das Forum und dann...

Hallo Heike,
wie gemein, da denkt man, es geht los und nun das ...!
Jedenfalls jast du mein volles Mitgefühl, denn genau diese Situation möchte ich auch nicht gerade erleben.
Liebe Grüße,
Gaby, 35. SSW

Bei mir auch ...

Huhu Heike !!!
Ich hatte von gestern nachmittag 17.30 Uhr bis heute nacht um ca. 2 Uhr Wehen......und auch wieder alles weg :-( !!!
Geblieben sind Halsschmerzen....na super !!
Einen schönen Elternsprchtag wünscht
Sandra 39. SSW

Re: Scherztag heute??Erst spinnt das Forum und dann...

hey heike engelchen,
was ist da los bei dir und warum sachste denn nüscht mal eher was? nenenenenenenenenenene, wie soll ich nur ruhig bleiben bei sowas??? und warum steht da bei dir gepostet um 07.26 uhr? es ist doch erst 06.47 uhr? aber der 21.11. ist schon heute oder? boah, ich bin ganz wirr im kopp jetzt. MELD DICH ALSO NACHHER MAL !!!! knutscherle von der chriss, die dich so dolle lieb hat. *schmatz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen