Suchen Menü

Scheiße! Bin super traurig!

Hallo alle zusammen!
Ich habe eben einen Anruf von Schwiegervater bekommen. Seiner Freundin wurde heute die eine Brust abgenommen wegen Krebs. Am Dienstag sind ihr ein Knoten und die Lymphknoten unter den Armen entfernt worden. Und heute mußte die ganze Brust abgenommen werden. Sch****!
Meine Schwiegermutter ist 2002 schon an Krebs gestorben (sie hatte am Ende zwei Gehirntumore und einige weitere). Das war schlimm mitanzusehen, weil ich die beste Schwiema der Welt hatte! Und nun geht das Ganze von vorne los :-( *heul*. Warum nur?
Traurige Grüße von Alex + Annika *22.10.2003
Bisherige Antworten

Re: Scheiße! Bin super traurig!

Hallo Alex,
oh Mann, ich weiss, was ihr durchmacht, meine Mutter hatte Brustkrebs auf beiden Seiten als ich 9 war... Beide Brüste wurden amputiert, danach folgten Chemo und Bestrahlung. Der Hauptteil der Lymphknoten wurde auch entfernt. Seitdem ist nichts mehr aufgetreten, aber es war schon heftig.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und denke an Euch!
GLG von Franzi, die das alles auch hautnah miterlebt hat :-(((

Re: Scheiße! Bin super traurig!

Hallo Alex!
Die Frau von meinem Vater hat das ganze vor 1,5 Jahren durch. Aber es ist jetzt wieder gut. Ihr wurde auch eine Brust abgenommen. Ich hoffe dass bei der Freundin von deinem Schwiegervater auch alles wieder ok wird!
GLG Verena & Elias Veit *18.11.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen