Scheiß Job - ich bin sooo unmotiviert
es ist schrecklich, aber ich bin bezüglich meiner Arbeit so dermaßen unmotiviert, daß ich jeden Anrufer gleich anschnauzen könnte. Ich habe keine Lust, auch nur eine Kleinigkeit hier zu tun. So kann's doch nicht weitergehen! Die Tatsache, daß ich noch rund 80 Tage zu arbeiten habe, bestärkt mich auch noch im nichtstun! Aber so kann's doch nicht weitergehen!!! Geht's irgend jemandem ähnlich?
Grüße
Daniela
14+4
MIR!!!
Re: MIR!!!
Re: MIR!!!
Re: Scheiß Job - ich bin sooo unmotiviert
tja, da kann ich mich nur anschließen...nachdem mein Chef ja diese Kotz-Nummer mit der fristlosen Kündigung durchziehen wollte (haarsträubende Geschichte...ist aber alles zu meinen Gunsten ausgegangen) habe ich natürlich überhaupt keine Lust mehr, auch nur einen Handschlag für diesen Idioten zu tun...naja, was muss das muss - zumal mein Freund auch hier arbeitet und ich sein Arbeitsverhältnis nicht zusätzlich belasten will - das alles war für ihn auch nervig genug und schließlich muss er es hier noch ein bisschen länger aushalten...
Hilft nix - ab und an mal 'kränkeln' (hat mein FA mir auch gesagt - bloß nicht stressen lassen, und wenn es mal nicht mehr geht ein paar Tage zuhause bleiben) und die Zähnchen zusammenbeißen...
Lieben Gruß
~Nahele~ (18+6)
wem sagst Du das... ich warte auch schon auf den Tag, an dem ich meine Sachen packen und daheim bleiben kann... Bei mir liegt es nicht an der Arbeit, sondern daran, dass ich eine persönliche Veränderung in meinem Leben dringend brauche und mich auf das "nur" Muttersein freue... Viele Liebe Grüße, Diana + Krümel (16+6)
Freitag rief meine Kollegin an, dass ich morgen wieder arbeiten gehen muss, weil die Voraussetzungen für die Kurzarbeit nicht mehr gegeben sind (drei Leute in Kurzarbeit haben gekündigt) und das Arbeitsamt nicht mehr zahlt. Echt toll - Stimmung ist eh scheiße und uns will doch niemand haben, geschweige denn bezahlen...
Ich habe auch ein bisschen Angst, weil ich mit Klara ziemlich früh stressbedingte (wegen dem Theater an der Arbeit damals) vorzeitige Wehen hatte.
Na, mal schaun, wie's wird.
Gruß Stephie 16+5
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen