Scheiß Flaschensauger!
Mandy
Re: Scheiß Flaschensauger!
Ich nehme jetzt die NUK Silikonsauger und da passiert mir das nicht.
GGLG Conny und Leon 6w4t
Mandy
versteh ich nich.Ich schüttel nicht, ich rühre um. Ist mir noch nicht passiert.*dummguck*
Ist die Milch vielleicht nicht warm genug???? *bittenichthauen*
LG Heike
Ich glaube mit Silikonsaugern geht es besser. Habe die gerade mal probiert.
Mandy
Mandy
wir benutzen seit Wochen nur noch Silikonsauger, da pappt eigentlich nichts zu.
LG Josephina mit Constantin 15w6t
ich versteh dich
Bei uns rinnts auch daneben oder unten heraus.
Neulich habe ich am Abend Milumil gegeben und der kleine hat wie irre gesaugt und mich immer angesehen, bis ich dann versucht habe, da ging nichts raus.
Ich war schon so zornig, dabei war das ein 2er Sauger.
Es ging einfach nicht durch.
Er war schon total erschöpft.
Meistens geht aber daneben raus.
Echt ärgerlich.
LG Anita
ich kann das irgendwie gar nicht verstehen. Wir nehmen 1er Hipp-Nahrung in Avent-Flaschen (Silikonsauer 2loch) und da klumpt gar nichts und es läuft auch nie etwas aus... Naja, aber dafür sind die natürlich auch wesentlich teurer gewesen als NUK. Aber anscheinend sind sie es auch wert, denn wir mussten nicht rumprobieren, bis etwas geklappt hat, und damit hat man das Geld ja dann locker wieder raus... Ärger Dich nicht mehr!!! LG, Tanja
ich habe auch die Avent sauger und durch den 2 er habe ich Mulimil 1 nicht durchbekommen.
Mit der Pre Nahrung klappts perfekt
GGLG Anita
also ich nehme auch nur Silicon Aufsätze, hatte schon bei meiner Tochter Probleme mit den Latex-Dingern und ich find sie auch recht eklig, obwohl die ja besser ein sollen weil Naturprodukt. Aber da klebt dann auch alles so schnell dran und dann kriegt man es nicht mehr weg. Und wenn die Katzen- oder Hundehaare mal dran sind an den Latex Aufsätzen hat man schon verloren.
Mit Silicon Aufsätzen hatte ich bisher noch nie Probleme und die halten auch viel länger, also kann man auch etwas Geld damit sparen.
LG Marion
also ich hab da überhaupt keine probleme. Nutze die Nuk Silikonsauger und Aptamil Pre+1. Ich rühre das zeug aber mit der Gabel an, wegen den luftblasen.
lg silke
Wir hatten bisher Milasan HA1 als Nahrung kamen mit den Aventflaschen+Sauger sehr gut zu recht. Dann sollten wir die Nahrung auf Comformil wechseln wegen Verstopfung/Bauchkrämpfen von Susann. Und da begann das Theater. Die Milch war viel sämiger und löste sich auch schwer auf obwohl ca. 50Grad warmes Wasser. Susann kam nicht mehr zu recht. Was wir alles versuchten 3Loch-Sauger von Avent viel zu anstrengend für Madame -grins-. Danach variable Sauger von Avent Susann verschluckte sich nur noch. Wenn das Sättigungsgefühl nach 5min noch nicht da war hätte ich ihr 300ml Milch geben können und zuallerletzt hättet sie mir es wieder herausbefördert verständlich. Wie gesagt Trinkmenge ging ziemlich zurück ca.100-150ml am Tag weniger. Und was tat ich, ich stieg ohne Kompromisse wieder auf Milasan HA1 um und dies dankte mir Susann. Die erste Flasche davon trank sie so gierig. Oh Gott sagte ich mir, hab ich sie durch die "blöde" Umstellung verhungern lassen.
Jedenfalls ist sie jetzt wieder zufrieden Bekommt alle 3-4h ihre Flasche mit 200ml und ich habe keinen Stress mehr zwecks "blöden Saugern". Ausserdem schmeckt mir Milasan auch viel besser. :-). Vielleicht liegt es bei dir auch daran. Viel Erfolg bei der Ursachensuche!
Kristin+arbeitender Jens+ zufriedenschlafende Susann 13W4T
was fütterst du denn für eine Milch? bei mir klumpt nie was, ich schüttel die Flaschen nicht mal, sondern "wiege" sie nur hin und her, damit nicht zuviel SChaum entsteht.
Füttere Milumil......davor Beba...beides löste sich toll ob Pre oder die 1er Milch.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 9w6t
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen