Schaut euch das mal an, brauch eure Meinung! :D
Haben vorhin ein Foto meiner Nichte bekommen, und da sieht sie fast drauf aus wie Miriam kurz nach der Geburt aussah. Also haben wir eine kleine Fotocollage gemacht. Vielleicht sind wir auch nur nicht objektiv, deshalb möchte ich euch fragen: Sehen Melina und Miriam sich wirklich ähnlich oder täuschen wir uns da?
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-111670.html
Links Melina (2 Tage alt auf dem Bild), rechts Miriam (damals 2,5 Wochen alt).
Was meint ihr? Bin sooo gespannt! *g*
LG,
Nat
sie sehen sich wirklich ähnlich! :-) lg
total ähnlich!!! Aber sooo knuffig *schmacht* LG
Könnten echt Schwestern sein, süüüüüß die zwei ;-)
Könnten Zwillinge sein!
Was macht deine Erkältung? Wir haben das Ganze ja schon hinter uns(also erst Micha, dann ich, aber der Kleine nix*puh*!)!
So, aber jetzt zu den beiden Süßen! Die sehen sich voll ähnlich! Die Augen fallen sofort auf und vor allen Dingen die Nase! So oben, dieses breitere Stück! Der Mund ist etwas anders! Aber aufn ersten Blick sieht man auch nicht das da über zwei Wochen zwischen liegen! Sehen eher gleichalt aus! Hm, biste sicher das es zwei Väter gibt*grins*?
GLG Petti&Felix
Re: Könnten Zwillinge sein!
Ja, mir gehts schon viel besser, Danke :D
Miriam rasselt ein wenig beim atmen, deshalb lassen wir morgen sicherheitshalber das Babyschwimmen ausfallen. Lieber 1 Woche warten, dafür dann auf der sicheren Seite sein. Zumal es da im Wickelraum eh gezogen hat wie Hechtsuppe..
Also, alle sagen Miriam sähe Männe total ähnlich, und sie hätte so gut wie nix von mir, außer den Mund und die Ohren *g*
Melina ist von seinem Bruder, also scheinen die Gene der beiden da durchzukommen. Bin mal gespannt wie Melina aussieht wenn sie älter ist, ob sie dann auch noch wie Miriam aussieht :)
GLG,
Nat
Re: Schaut euch das mal an, brauch eure Meinung! :D
du findest es witzig, ich hätte ja knallhart einen Vaterschaftstest verlangt *gg*
Nein, ehrlich. Sie schauen wirklich schwestern aus.
GGGLG Anita - gehts dir schon besser?
*g* Da brauche ich mir keine Sorgen zu machen, sein Bruder + dessen Frau (also die Eltern von Melina) wohnen zu weit weg ;o)
Aber trotzdem finde ich es lustig, vor allem dass wir nicht nur spinnen sondern ihr auch der Meinung seid :D
Danke, mir geht es übrigens schon viel besser :D
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
GGGLG,
Nat
ja, die sehen sich ja wirklich total ähnlich, allein der Mund ist fast wie geklont ;-)) Gooooldig, sind zwei ganz hübsche!
Gute Nacht, Franzi
Bin ja schon gespannt ob die Ähnlichkeit bestehen bleibt oder ob sich das später mal "relativiert". Da kommen absolut die Gene meines Mannes und seines Bruders durch, da haben wir angeheiratete Frauen mit unseren Genen ja mal überhaupt keine Chance *g*
Dir auch eine gute Nacht :)
Nina
total ähnlich...mund und nase 100% gleich,,,
boah die sehen sich echt super ähnlich!
Könnten wirklich Schwestern sein, wenn nicht sogar Zwillinge :-)
GGLG nici
Re: Schaut euch das mal an, brauch eure Meinung! :
Ich finde das wirklich witzig, bin mal gespannt ob die Ähnlichkeit bleibt wenn sie älter werden.. Da kommen wirklich die Gene der Männer (Brüder) durch. Da haben wir Frauen absolut keine Chance *g*
GGLG,
Nat
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen