Schaut euch das Hühnchen an! *gg*
Schaut mal in mein Profil, da ist ein Link zu einer Seite mit nem Hühnchen *g* Irgendwie jagt mir das Teil Angst ein, aber es ist auch sehr witzig :)
Ihr könnt dem Hühnchen Befehle geben (auf englisch), und es führt sie (vielleicht *g*) aus.
Also ich finde es ganz nett :)
LG,
Nat
Re: Schaut euch das Hühnchen an! *gg*
Was ist denn das für ein Typ. Schon merkwürdig, stimmts?
LG Daniela und Patricia 6m13t
Ja, irgendwie schon, aber er macht wirklich die unmöglichsten Sachen, das ist einfach nur witzig auszuprobieren was er alles kann.. Handstand z.B.
Ich frag mich wieviele Aufnahmen er da gemacht hat, bzw. wie lang er sich überlegt haben muss was die Leute für Befehle eingeben könnten *g*
LG,
Nat, deren Hühnchen gerade singt
ist ja irre, sogar auf "take of your clothes" gibts 'ne Reaktion *ggg* LG Michaela
Ja, das hatte ich auch ausprobiert *lach* Er wollte aber auch die Maske nicht ausziehen, schade, würde mich mal interessieren was für einer da drunter steckt ;o)
LG,
Nat
Ist ja schon fast unheimlich!!!
ich hab dem Hühnchen gesagt, dass es was trinken soll und der ist doch tatsächlich hinten an den Schrank und hat was getrunken. Steht denn da tatsächlich irgend so ein verrückter Typ den ganzen Tag vor seiner Webcam und macht den Hampelmann für alle anderen?! Das muss doch total ätzend sein. Ich kann mir Schöneres vorstellen! GLG Michaela
*lach*
Ich weiß auch nicht, der muss wirklich alles mögliche ausprobiert haben, bzw. sich lange lange überlegt haben was die Leute gerne sehen würden und dann alles einzeln aufgenommen *g*
Ich finds sehr witzig ;)
GLG,
Nat
Probiert mal "kiss"! ;o)) LG!
Re: Probiert mal "kiss"! ;o)) LG!
Das ist ja ein ganz leidenschaftlicher *g*
Luftgitarre spielen kann er auch, und den Moonwalk (versucht) er zumindest.
Der Handstand sah aus als hätte ich es gemacht :-/
Netter Zeitvertreib :D
LG,
Nat
das is ja sooooooo geil,ob der dafür gelb kriegt?
geld! nicht gelb, oder gelbe kate?!?!?
Re: das is ja sooooooo geil,ob der dafür gelb krie
Ich glaube nicht, ich denke der macht das eher just for fun. Dafür aber echt fast alles, tanzt Tango, brennt sich den Hintern an (bildlich *g*), macht Spagat, rollt sich auf dem Boden, macht Unordnung, u.s.w. *g*
Ich lach mich so schief :D
GLG,
Nat + Miriam
lg tanja
LG,
Nat
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen