Schaut Euch mal das an...
Grüsse Katja
Na
LG Anja
*tztztz* Leute kommen auf Ideen ;o) ot aber LG
Dann werd ich doch noch Millionov!
ICH HASSE DIESE VIECHER! Und vor allem, warum geht der nicht zu unserem Nachbarn?
Ein Gutes hat es, ich hab jetzt frischen Mutterboden und muss dieses Jahr keine Pflanzenerde für die Beete und so holen.
*grrrrr*
LG Anti-Maulwurf Conny und Leon 12w5t
endlich mal was sinnvolles zum Ersteigern .-))) oT
Re: Damit könnten wir auch dienen! o.T. aber LG>>
Geil...hab ihm mal einen Tipp geschickt..:-))
die Leute kommen auf Ideen..tsts..hab ihm aber einen ultimativen Tipp geschickt..hihi..
lg silke
*geifer* welcher ist der???
*g*
LG COnny
Re: *geifer* welcher ist der???
neee ich fand das so süß mit dem Maulwurf...hab was nicht tierfreundliches ihm geschickt..so hat mein Schwiepa die Maulwürfe weg bekommen...Kompressor (Benziner) angeschmissen, Schlauch in den Boden und dann einmal räuchern....
lg silke
Na wartet, ihr Viecher...
Die haben nämlich auch mein Blumenbeet umgegraben, da ist SCHLUSS MIT LUSTICH!
LG Conny
lg silke
Re: Schaut Euch mal das an...
Also nein, was Du nicht alles findest...
Ist Dir vielleicht langweilig?? Dann bring ich Dir noch meine Beiden vorbei! ;-)
Der Besuch der Felicitas-Tante heute war übrigens super! War ganz ne Nette, wollte mir großartig nix andrehen, hat mir 2 Nuk-Flaschen (die Neue und die Alte Form) da gelassen, nen Haufen Prospekte, ein paar Windeln etc und - taaataaa - ein Pampersbärchen-Heft :-))!! Jetzt können wir auch loslegen.
Aber jetzt geh ich ins Bett. Bin sooo müde, hab gerade die Tauf-Einladungen fertig gemacht. Ist bei uns am 9. Mai in der kleinen Kirche Hl. Blut bei den Schulen, kennst Du die? Muß ich Dir mal zeigen, die ist gleich hier ums Eck, wir haben auch da geheiratet, und ich mag die so gern!
Apropos Taufe - was ist denn nun bei Euch? Habt Ihr ne Taufpatin/-paten?
Liebe Grüße
Micha
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen