Suchen Menü

Schaut Euch mal das an...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2386409446&category=11289 - ohne Worte ;-)
Grüsse Katja
Bisherige Antworten

Na

Also ich habs ja schon immer gewusst manche Leute haben nicht mehr alle Tassen im Schrank
LG Anja

*tztztz* Leute kommen auf Ideen ;o) ot aber LG

Dann werd ich doch noch Millionov!

Wenn der das Teil loswird, habe ich auch noch 30 Stück im Angebot!
ICH HASSE DIESE VIECHER! Und vor allem, warum geht der nicht zu unserem Nachbarn?
Ein Gutes hat es, ich hab jetzt frischen Mutterboden und muss dieses Jahr keine Pflanzenerde für die Beete und so holen.
*grrrrr*
LG Anti-Maulwurf Conny und Leon 12w5t

endlich mal was sinnvolles zum Ersteigern .-))) oT

Re: Damit könnten wir auch dienen! o.T. aber LG>>

Geil...hab ihm mal einen Tipp geschickt..:-))

huhu,
die Leute kommen auf Ideen..tsts..hab ihm aber einen ultimativen Tipp geschickt..hihi..
lg silke

*geifer* welcher ist der???

Oder hast Du ihm die Adresse von nem Therapeuten geschickt?
*g*
LG COnny

Re: *geifer* welcher ist der???

huhu,
neee ich fand das so süß mit dem Maulwurf...hab was nicht tierfreundliches ihm geschickt..so hat mein Schwiepa die Maulwürfe weg bekommen...Kompressor (Benziner) angeschmissen, Schlauch in den Boden und dann einmal räuchern....
lg silke

Ohhhh! Das muss ich heute gleich Männe petzen! Unser Garten ist echt eine Falle für potentielle Einbrecher! Die kommen nienimmernich am Haus an, weil sie sich vorher die Gräten gebrochen haben!
Na wartet, ihr Viecher...
Die haben nämlich auch mein Blumenbeet umgegraben, da ist SCHLUSS MIT LUSTICH!
LG Conny

hihi...also das hat super geholfen ..den Schlauch in ein Loch von denen und Benzindampf los...
lg silke

Re: Schaut Euch mal das an...

Hi Katja!
Also nein, was Du nicht alles findest...
Ist Dir vielleicht langweilig?? Dann bring ich Dir noch meine Beiden vorbei! ;-)
Der Besuch der Felicitas-Tante heute war übrigens super! War ganz ne Nette, wollte mir großartig nix andrehen, hat mir 2 Nuk-Flaschen (die Neue und die Alte Form) da gelassen, nen Haufen Prospekte, ein paar Windeln etc und - taaataaa - ein Pampersbärchen-Heft :-))!! Jetzt können wir auch loslegen.
Aber jetzt geh ich ins Bett. Bin sooo müde, hab gerade die Tauf-Einladungen fertig gemacht. Ist bei uns am 9. Mai in der kleinen Kirche Hl. Blut bei den Schulen, kennst Du die? Muß ich Dir mal zeigen, die ist gleich hier ums Eck, wir haben auch da geheiratet, und ich mag die so gern!
Apropos Taufe - was ist denn nun bei Euch? Habt Ihr ne Taufpatin/-paten?
Liebe Grüße
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen