Suchen Menü

Schaut Euch mal das Kinderzimmer an...

http://www.9monate.de/Leserprofil-99400.html
da werd ich ja richtig blaß vor neid *lach*
LG Samira
Bisherige Antworten

ist ja irre...toll...O.T. glg

Re: Schaut Euch mal das Kinderzimmer an...

soll ich ehrlich sein? ich finde das bauchpinselei für die eltern... :-)
mein sohn interessiert nicht die bohne für sein zimmer, zumal er da seltenst ist. wir haben ein bett, eine wickelkommode, ein elternbett und zwei kommoden für klamotten drin. fertig. praktisch und ausreichend. wenn der lütte größer ist, sieht das ganze anders aus. dann kann ich mir vorstelen das ganze kindgerecht zu machen, aber jetzt?
nöööö :-)
lg katina

Hm.. naja, lieber die Arbeit wenn der Kleine noch nicht geboren ist, als wenn erst alles raus muß. Die Mama kommt aus dem März/April 04 Forum...
LG Samira

hmm, wenn man nicht vorhat umzuziehen oder umzuräumen, klar.
aber ich denke wenn du jetzt dena ffentanz machst, und in 3 jahrensagt dein junior : mama das zimmer ist doof, ich will was anderes. dann hast du echt gelitten :-)
lg katina

Bin ganz Deiner Meinung

Ist zwar superschön gemalt aber bestimmt nicht für's Kind.... Außerdem wäre es bei mir bestimmt der Fall, daß ich mich daran übersehen würde nach spätestens 1 Jahr *ggg*. Neee - EINE Wand mit Wandmalerei ist eventuell noch schön oder so einzelne Motive wie bei Chazy find ich auch toll - aber das ist mir zu übertrieben.
GLG
Tina

Wir sind leider auch nicht so kreativ. Haben gelbe Wände,
grüne Auslegeware und eine lustige Bordüre an die Tapete geklebt. Justin schläft noch bei uns im Schlafzimmer, bekommt so in 1-2 Jahren sein eigenes Zimmer.Meine Freundin hat auch die Wände selbst bemalt, aber das sieht nur gut aus, wenn wenig drin steht. Also im Babyzimmer ist das Ok. Da hat man ja meist nur 1 Schrank, den Wickeltisch und das Babybett.
Mandy

Sieh echt schön aus, doch.
Würd uns nur rein gar nicht bringen, Mini schläft bei uns im Zimmer, wird im Bad gewickelt, spielt da, wo ich gerade bin und im KiZi stehen bis jetzt volle Kartons und der PC *lach*
Wenn ich ehrlich sein soll, würd ich mir sowas für später wünschen, also mit ca 4-5 Jahren, vorher macht das nicht so viel Sinn und dann muß man eh nochmal renovieren.
Aber verstehen kann ich´s, den meisten Müttern macht es doch superviel Spaß, alles einzurichten (meine Schwester hat das Zimmer auch schon fast fertig, obwohl ET erst im September), ich hätt mich davon wahrscheinlich auch anstecken lassen, wenn der Umzug nicht gewesen wäre...
LG Helen

wow, das ist ja echt schön.
Da bin ich ja neidisch, och das hätte ich auch gerne
GGLG Anita

Re: Boah! Ist ja echt super!LG>>>>

Wo Du so rumschnüffelst... *grins*, aber ich

persönlich finde es schön und es zeigt, dass sich die Eltern da wahnsinnig auf ihren Nachwuchs freuen.
GLG Suse mit Maximilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen