Suchen Menü

Schaut Euch das mal an!!!

Huhu Ihr Lieben!
Ich hab mal heute in nem anderen Forum fremdgelesen und dabei das gefunden: http://www.9monate.de/Leserprofil-49573.html
Schaut Euch mal die Foto´s in dem Profil an, echt total süß und knuddelig und ick weiß nich was ich sagen soll *dahinschmelz*...
Also auf den Text von der Person hab ich nicht geachtet, ich weiß jetzt nich was da steht ja, nur die Bilder von den Dreien (ja wirklich Drillinge) haben mich total fasziniert *neidischbin*
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria, die wohl auch bald mal zum Starfotografen geht...
Bisherige Antworten

Ist ja wohl superspitzenmäßigoberklasse *ggg*

Hi Doreen! Die sind wirklich total knuffelig!!! Aber bevor ich jetzt neidisch werde, erinnere ich mich noch an eine Mutter mit Drillingen aus dem Mutter-und-Kind-Turnen. Ich will nicht WIRKLICH tauschen *ggg*....
GLG
Tina

@ Tina

Ja nee lass mal das möchte ich auch nich! Also n zweites Kind möcht ich schon irgendwann, aber mit einem Abstand dazwischen.. Aber 3 die gleichzeitig essen wollen, einkacken, schmusen wollen... Und das schlimmste: 3 die gleichzeitig nen Wachstumschub haben!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich muss weg hihi..
LG Doreen & Einzelkind Leonie hihi

Re: @ Tina

Besagte Mutter wirkte auch immer "leicht" nervlich angespannt *ggg*. Sie hat mir mal geschildert, wie lange das dauert, drei 3-jährige ins Bett zu kriegen *ggg*.... Bislang wollte ich ja auch immer Zwillinge - aber seit ich Silvana kenne, und mir zwei davon vorstelle, bin ich VOLLSTENS zufrieden!!!
GLG
Tina

Die sind total süüüüß! LG----->

süß, aber neidisch bin ich nicht wirklich....

die drei sind wirklich süß, aber neidisch bin ich nicht wirklich....da nehm ich lieber meine drei einzelnen Kinder *hihi*.
Grüßle Jacqui

*schmeeeeeeelz* o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen