Schaukelrutscher - wer kann Rat geben?
ich würde für meine Tochter gern einen Schaukelrutscher kaufen. Allerdings finde ich den BubbleGo für 99 Euro recht teuer, weiss allerdigns auch, dass er von der Haltbarkeit etc. sehr gut ist. Bei anderen habe ich schon gehört, dass sie nicht so robust sind. Wer von Euch hat da Erfahrungen und kann mir zu bzw. abraten von den einzelnen Modellen? Welcher wäre denn noch empfehlenswert?
Danke für Eure Hilfe!
LG, Dörte + Alexandra (23 Wochen)
Re: Schaukelrutscher - wer kann Rat geben?
also erstmal brauch deine maus so´n ding noch gar nicht,denn frühestens mit 8-9 monaten,wenn die mäuse sitzen können.
Den bubble go hab ich shcon mal gesehen,sieht ja total schaarf aus,ne.
Mein großer hat lediglich zum 1. geburtstag ein bobby car bekommen und brauchte nicht wirklich einen rutscher...
ich hab auch schon mal ganz billige gesehen,aber auch die von fisher price sind nich schlecht..
guck doch mal bei ciao.com, welcher da ,wann ,wieviel und welche kritiken bekommen hat
Lg chazy
Re: Schaukelrutscher - wer kann Rat geben?
von den Schaukelrutschern halt ich nicht viel Viel besser ist gleich ein Bobby Car, obwohl wir ein No-Name Auto haben (und davon gleich zwei), sind die Dinger perfekt. Unsere Autos sind 6 und 5 Jahre alt und in einem top Zustand.
LG SAmira
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen