Suchen Menü

Schau heute abend Kreißsaal an...

...mal sehen wie es d aussieht. Habe so ne Besichtigung noch nie gemacht.
Bei Amy hab ich das KH zwangsläufig gesehen wegen vorz Wehen und dann Kaiserschnitt und bei Leann war es das selbe KH wie bei Amy. Tja und nun laß ich mich überraschen was mich da heute Abend erwartet. Weiß nur das es auf der Wochenstation ein Frühstücksbuffet gibt *gg* Werde aufjedenfall berichten wie es wahr. Ahso gehen um 18 Uhr 45 dort hin mein Süßer geht natürlich mit.
LG Corinna 25.SSW (ET-110 -hab mich vorhin vertippt statt 100 ist natürlich 110! Tage noch bis ET *smile*)
Bisherige Antworten

Re: Schau heute abend Kreißsaal an...

*gg* na dann viel spaß!
frühstücksbuffet fand ich auch ganz klasse, dann habe ich aber von einer schon-mama erfahren, dass das gar nicht so toll war, weil um 7 uhr irgendwie schon alles aufgegessen war. :-( und deshalb hat sie damals die ganze zeit kein frühstück gehabt, obwohl es hieß "frühstücksbuffet bis 10 uhr..)
wir schauen uns dienstag das erste kk an, bin schon total gespannt!
lg, sada (ET-101)

Re: Schau heute abend Kreißsaal an...

Hi!
Hatte schon mal ein KH mit Buffet, da war es wirklich so das es laufend aufgefüllt wurde ob es da auch so ist kann ich erst im Winter berichten *gg*
LG Corinna 25.SSW (ET-109)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen