Schau heute abend Kreißsaal an...
Bei Amy hab ich das KH zwangsläufig gesehen wegen vorz Wehen und dann Kaiserschnitt und bei Leann war es das selbe KH wie bei Amy. Tja und nun laß ich mich überraschen was mich da heute Abend erwartet. Weiß nur das es auf der Wochenstation ein Frühstücksbuffet gibt *gg* Werde aufjedenfall berichten wie es wahr. Ahso gehen um 18 Uhr 45 dort hin mein Süßer geht natürlich mit.
LG Corinna 25.SSW (ET-110 -hab mich vorhin vertippt statt 100 ist natürlich 110! Tage noch bis ET *smile*)
Re: Schau heute abend Kreißsaal an...
frühstücksbuffet fand ich auch ganz klasse, dann habe ich aber von einer schon-mama erfahren, dass das gar nicht so toll war, weil um 7 uhr irgendwie schon alles aufgegessen war. :-( und deshalb hat sie damals die ganze zeit kein frühstück gehabt, obwohl es hieß "frühstücksbuffet bis 10 uhr..)
wir schauen uns dienstag das erste kk an, bin schon total gespannt!
lg, sada (ET-101)
Re: Schau heute abend Kreißsaal an...
Hatte schon mal ein KH mit Buffet, da war es wirklich so das es laufend aufgefüllt wurde ob es da auch so ist kann ich erst im Winter berichten *gg*
LG Corinna 25.SSW (ET-109)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen