Suchen Menü

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade

...jetzt würde ich so gerne meinen ersten Teenie-Lieblingsfilm "Grease" sehen (hab ihn mit 14 bestimmt 7 mal im Kino angeschaut) und in alten Erinnerungen schwelgen, da macht mir Silvana nen Strich durch die Rechnung und meckert und will nicht schlafen.
Na ja - Pech gehabt...
GLG
Tina, die damals Olivia Newton-John Fan war (nicht etwa John Travolta, wie viele wohl vermutet haben *ggg*)
Bisherige Antworten

Re: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade

Oh ja, Tina das war "unsere Zeit" *ggggggggggg*.
Also John Travolta hätte ich aber damals auch nicht verschmäht. Wenn er da im Autokino "Oh Sandy" singt *schmelz*!
Habe den Film auch schon soooooooooo oft gesehen. Aber seitdem Patricia da ist, sehe ich die Filme auch nur noch halb *g*.
LG Daniela und Patricia heute genau 4 Monate

*lach*

Hihihihi - ich hatte damals noch von der Konfirmation meine erste Dauerwelle und habe mit meiner Freundin die Lieder rauf- und runtergeträllert. Dann habe ich mich verkleidet, wie O N-J am Ende aussah bei "You're the one that I want" und ein Foto gemacht - gröööööhl.... Und einmal kam ich aus der Schule, da hatte meine Mama mir die Doppel LP spendiert....*erinner*.... Ach ja - die Lieder kann ich immer noch alle auswendig....
GLG
Tina & Silvana, 14w4t

Re: *lach*

hi
so gehts mir bei dem film Dirty Dancing, den habe ich ohne zu übertreiben, ganz sicher schon über 15 mal gesehen und JEDESMAL heule ich noch mit.
*dummbin*
Obwohl mir der Patrick Swayze auch nicht gefällt und ich eher ein Jennifer Grey Fan war.
GLG Anita

DER Film war auch klasse!

Damals tanzte ich noch Turnier in lateinamerikanischen Tänzen und habe meinem damaligen Tanzpartner einen Mambo-Tanzkurs zum Geburtstag geschenkt. Das hat Superspaß gemacht und wir wollten alles dransetzen, an die Tanzschritte von "Time of my Life" dranzukommen, um es mal auf einem Tanzschulball nachzutanzen - wir haben sie aber nicht gefunden...
Ach Gott - ist das alles lang her...
GLG
Tina

Re: DER Film war auch klasse!

Guten Morgen
Lange her, aber ganz bestimmt wunderschöne Erinnerungen die man nie wieder vergißt.
Achja, so Tanzen wollt ich auch immer können.
Hast du schon früh begonnen mit dem Tanzen?
GLG Anita

Re: DER Film war auch klasse!

Guten Morgen Anita! Nein - eher sehr spät für diesen Sport - so mit Anfang 20. Damals sprach mich ein Trainer an, der mich in einem Tanzkurs mit meinem Partner "entdeckt" hatte, ob ich nicht Lust hätte, in einer Hobby-Formation für lateinamerikanische Tänze mitzumachen. Gesagt - getan. Hat total viel Spaß gemacht mit selbst ausgedachten Kleidern usw... Dieser Trainer war aber auch für Paartraining verantwortlich und hat uns irgendwann überredet mitzumachen. Da war ich schon Mitte 20 und eigentlich zu alt. Aber wir haben es trotzdem versucht und hatten immer viel Spaß. Die paar Turniere, die wir in der Anfangsklasse tanzten, liefen auch ziemlich gut - meistens unter den ersten Dreien *gggg*. Leider fing Udo dann an, in Süddeutschland zu studieren - da war es dann vorbei. Wir haben uns supergut verstanden und trotz mehrerer Versuche mit anderen Partnern hat es nie mehr so viel Spaß gemacht bzw. so gut geklappt. Später habe ich dann mal mit Standardtänzen angefangen, wo der Tanzpartner dann in die USA ausgewandert ist - ob es jeweils an mir gelegen hat *lach*?????
Sollte ich mal wieder schaffen, ordentlich abzuspecken, werde ich mit diesem Hobby sicher wieder beginnen - geht bis zur Seniorenklasse *gggg*.
LG und nen schönen Tag
Tina

Morgen früh um 11 ist die Wiederholung :-))

Mein Mann will "so nen Scheiss" nämlich nicht gucken ... also guck ich ihn morgen früh. So als Hausfrau und Mutter hat man ja immer Zeit :-))
LG
Zora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen