Schönes Wochenende Mädels,
*bäh* zu schnell, blöde Taste....
Also, die Liste ist jetzt um 10:28 Uhr aktuell. Neues wird vielleicht nächste Woche aktualisiert, vielleicht. Mein Mann hat Urlaub *juhuuu* und ich weiß nicht, was wir so machen werden. Montag melde ich mich auf jeden Fall. Wir haben nämlich US Termin *gggggg*
So denn, ich wünsche allen mit Familie und auch ohne ;-) ein schönes Wochenende!
@Conny, ich meld mich Montag, sobald ich vom FA komme.
Bildchen folgt Montag (hoffentlich) dann auch *ggggg* Wir freuen uns waaaaaaaaaahnsinnig :o)))
Servus Miri & Mausi, 17+1
Schönes wochenende!!! lass es dir gutgehen O.T.
Re: *bäh* zu schnell, blöde Taste....
Ach ich bin ja schon sooo gespannt! Ob er/sie die Beinchen schön breit macht?? *neugier*
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
GGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+4
Miri & Mausi
Mama stellt sich zickig! Aber Du und ich, wir sind uns einig, gell?
Alles klar Mausi! Dann bis Montag! *GGG* Und grüß Deine Mami schön!
Gruß, Krauselinchen (bin noch zu klein, um es zu sagen *ggg*)
Papa kommt gleich heim und Mama hockt immernoch hinter´m PC.
Wir müssen, werd ihr nochmal einen Tritt verpassen, damit sie endlich hoch kommt *ggggggg*
Ärger Deine Mama nicht,
bis Montag Krauselinchen.
Bussi Mausi
Re: Schönes Wochenende Mädels,
hab mich durch deine homepage gewühlt, aber mir fehlen da ehrlich gesagt bilder von euch 4en - Papa, Mama und Kinder...
Wie kommts?
Hätt euch echt gern mal gesehen
lg
andrea
Re: Schönes Wochenende Mädels,
weißt doch, einer fehlt immer *gggg*
LG Samira
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen