Suchen Menü

Schönes Wochenende ...

Hallo Mädels,
ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, es soll ja ab heute (endlich mal wieder *hihi) heiß werden.
Na dann, legt die Beine hoch und lasst es Euch gut gehen.
Viele liebe Grüße aus small.ville (18. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Schönes Wochenende ...

Ebenso schönes WE, aber so heiß wirds hier nicht werden. Es sei denn es ändert sich noch was bis Mittag :-)
LG Corinna 22.SSW (ab morgen 23.SSW *juchu*)

Danke gleichfalls!!! o.T.

Re: Schönes Wochenende ...dir auch O.T.

Dir auch ein schönes Wochenende! Kannst gerne meine Hitze haben ;) Hätte lieber ein etwas kühleres Wochenende, aber daraus wird wohl leider nix *seufz*
Liebe Grüße
Nat 19+1

Hi!
Das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch! Füsse hochlegen ja, aber erst nachdem ich morgen Abend Besuch zum Grillieren *jamjam* *schleckmirdasmaul* eingeladen habe (als Nachtisch gibt's ne riesen Schüssel Tiramisu *schleckschleck, der Rest bleibt dann für meinen Mann und mich...*ganzgierigbinnachsüssemzeug*...
Am Sonntag ist dann relaxen im kühlen Haus angesagt, da ja die 30-Grad-Grenze mal wieder überschritten werden soll *stöhn*!
Liebe Grüsse
aus der Schweiz
Bea (22+1)

Du kannst ja mal ne Runde Tiramisu hier in die Runde schmeißen - wir würden uns bestimmt auch freuen.
Ich mach heute nachmittag einen Original New York Style Cheesecake *lecker*.
Gruß aus small.ville
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen