Schöne Geschenk-Idee( leider nicht von mir)
gerade hab ich bei meiner Nachbarin etwas schönes entdeckt. Sie hat einen Kalender mit Fotos ihrer Enkelin- gut an sich nix umwerfend Neues :-) Was ich aber süß fand: Die Bilder waren genau vor einem Jahr aufgenommen - immer mit dem gleichen Hintergrund: im Januar ein Bild mit Wattebällen als Schneebälle, im Februar mit Luftschlangen, im März mit Krokussen, im April mit Hasen und Eiern....
Ich fand die Idee süß- so hab ich gleich ein Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa und die sehen dann im nächsten Jahr, wie ihr Enkel zu dieser Zeit vor einem Jahr aussah....
Hm, leicht wirr geschrieben aber ich hoffe, ihr verstehts trotzdem ;-)
VLG cathi mit Niklas 13 W( der sich gerade in Wattebällen aalen durfte- auch wenn schon Februar ist)
Re: Schöne Geschenk-Idee( leider nicht von mir)
Ja, das ist wirklich ne süße Idee :D
*g* Ich hab zum Glück hier auch noch Wattebällchen rumfahren *rauskram*
LG,
Nat + Miriam 6w3t
Ansonsten ist es eine super Idee, ist registriert und nun muss ich meinen Mann mal überreden, entsprechende Fotos zu machen.. oder ich mach es gleich selbst, dann muss man nicht lange betteln.
Danke für die nette Idee.
LG Katchen und Nele (8W)
Die Krokusse waren gepflückt- oder evtl waren es auch künstliche- das hab ich auf dem Bild nicht genau gesehen... Mit echten ist das ja so ne Sache- wobei ich denke, dass Niklas im März noch nicht alles in den Mund nehmen muss :-)
Aber vielleicht fällt uns ja noch ein anderes Symbol für den März ein....
VLG cathi mit schlaf-Niklas 13 W
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen