Schübe???
jetzt hab ich mal ne kleine Frage!
Was meint Ihr damit, wenn Ihr schreibt: z. B.
sie hat gerade einen 19er Schub, einen 26er Schub?
Wieviel Schübe gibt's denn? Und wie macht sich
das bemerkbar?
Mein Kleiner ist jetzt 14 Wochen alt. Wann kommt
der nächste Schub??
Viele Grüsse von einer Ahnungslosen
Re: Schübe???
ich denke, die zeitpunkte für die schübe sind dem buch: "oh je ich wachse" entlehnt. da fängt es an mit fünf wochen, der nächste mit acht, dann um die zwölfte herum, dann glaube ich 19 usw. mehr weiß ich auswendig nicht, denn ich anton ist erst 10w alt, da spar ich mir das theoretische studium der katastrophentage noch 'n bißchen auf *lach*. lg nic & anton aufm arm
Nachtrag
Er bekommt jetzt Brei zu Mittag...da er aber noch nicht die Masse davon ißt hält das vorerst auch nicht lange an.
LG Nicole & Hannes 16+5
Jetzt bin ich wieder ein bißchen gescheiter
und das Buch hab ich mir auch gleich bestellt.
Liebe Grüsse
Schaaaaaaaaaaade
Viel Spaß damit
LG
Tina
Stimmt *lach*
Mir hat es wirklich nichts gebracht. War schade ums Geld ;o)
LG Samira
Gute Idee - mach ich auch! LG--->
Du hast auch einen kleinen Florian? ;-)))))
Schöner Name!
Ich dachte unser Florian wär der Einzige in diesem Forum.
Viele Grüße
Gabi und Florian, 14w2t
und anscheinend fast am selben Tag geboren.
Unsere Florian ist heute 14w2t.
Habe leider noch keine Fotos ins Profil gestellt.
(Keine Zeit ;))
Viele Grüsse
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen