Saublöde Frage- Beckenboden!
glg Sonja + Anna (ET 26.11.)
Re: Saublöde Frage- Beckenboden!
Ich hoffe, Du siehst jetzt klarer! Ich gehe übrigens nächsten Dienstag zur ersten Yoga-Probestunde *freuwieblöde*!!!! Welche Art Yoga macht Ihr denn? Eher das mit Atemtechniken oder Dehnungsübungen? Oder beides?
LG
Tina
21+2
Danke für die Erklärung- geht eigentlich ganz einfach, wenn man weiß was man tun soll (schäm).
Ich mache " Yoga im Mond" und man kombiniert Atem- und Dehnungsübungen. Ich finde es wirklich sehr entspannend und hoffe, daß ich durch die Dehnungsübungen auch mit Riesenkugel noch ein bißchen beweglich bleibe.
Würde mich freuen, wenn Dich am Dienstag melden würdest, ob Dir die Yogastunde gefallen hat.
lg Sonja
VLG gretel
Das ist wirklich sehr anschaulich beschrieben und werde jetzt mit dem TRaining beginnen....
glg Sonja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen