Sandy und alle anderen
Re: Sandy und alle anderen
mir gehts ganz genauso. Sitze auch im Büro aber der I-Net Zugang hier ist einfach viiieeel zu verlockend. Gott sei Dank ist aber im Moment nicht zu viel zu tun (obwohl es vielleicht besser wäre - könnte ne Ablenkung gebrauchen) und so nutze ich jede freie Minute um hier bei 9monate vorbeizuschauen :o) Ich glaub das ist wirklich schon fast 'ne Sucht... Du siehst - bist nich allein, hihi!
Liebe Grüße, Dini
ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie weit ich bin. Ich war ja selbst ganz überrascht, als ich einen positiven Test vorgestern in der Hand hielt, weil ich jeden Tag auf meine Mens gewartet habe (die letzte war am 09.01.) und deswegen sogar schon Hormontabletten genommen habe (die dem Wurm - wenn es denn stimmt dass ich schwanger bin, das erfahre ich morgen abend - hoffentlich nicht geschadet haben). Vor ca. 3 Wochen war mein SST nämlich noch negativ u. auch beim vaginalen Ultraschall sah Doc nix. Deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte! So täuscht man sich am Ende. Persona hat mir nämlich vom 9. - 24. ZT nichts angezeigt. Sollte ich wirklich schwanger sein und sollte der Wurm wirklich überleben (trotz der Tabletten, die ich vor 3 Wochen genommen habe), dann glaube ich an WUNDER! Morgen abend weiß ich mehr und kann mich dann hoffentlich RICHTIG freuen *hoffhoffhoff*! GLG, Dini
LG, Dini
Also, dann wünsch ich Euch allen einen schönen schwangeren Tag. (Meiner könnt auch ein bisschen besser sein! Heut Morgen gleich gek** und jetzt hab ich das Gefühl, meine Wangen glühen - sind das etwa diese berüchtigten Hitzewallungen??)
LG Sandy+Pünktle 8+0*stolz*
GLG Sandy+Pünktle 8+0
Ansonsten hab ich vorne auch schon Zuwachs bekommen und frag mich manchmal, wo ich demnächst eigentlich meine BH's kaufen soll!! Hab so schon immer Probleme gehabt, weil ich so ne blöde Größe hab(70D), aber wenn die echt so weiter wachsen - oder hast du schon mal was 70F gehört?
Mein Freund Robert musste bis jetzt noch nicht unter mir leiden - er gibt mir ja keinen Grund. Im Gegenteil. Er ist richtig süß. Ruft jeden Tag im Büro an. Fragt mich wie es mir geht. Legt sogar morgens ein frisches Handtuch hin, damit ich mich nicht so strecken muß um es selbst zu holen. Er ist ein richtiger Schatz.
Aber jetzt muss ich wirklich wieder was tun.
Viel Glück beim FA morgen - erzähl mir davon!
Bis bald+GLG Sandy+Pünktle 8+0
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen