Suchen Menü

Sandy und alle anderen

Hallo guten Morgen an alle. Sandy habe Dein letztes Posting erst heute morgen gelesen. Auch ich muss mich jeden Tag zwingen, doch ein bisschen zu arbeiten und nicht nur im Internet zu sein. Nennt man so was süchtig:-) Habe momentan irgendwie gar keinen Antrieb so richtig zu arbeiten. Wie geht es Euch denn so im Büro oder wo auch immer? Noch dazu kommt, wir haben hier wirklich jede Menge zu tun und so einfach nur rumsurfen geht nicht. Ein Minimum muss man trotzdem tun und wenn dann nicht noch die Müdigkeit wäre...GLG Ricky + Zwerg
Bisherige Antworten

Re: Sandy und alle anderen

Hallöchen Ricky,
mir gehts ganz genauso. Sitze auch im Büro aber der I-Net Zugang hier ist einfach viiieeel zu verlockend. Gott sei Dank ist aber im Moment nicht zu viel zu tun (obwohl es vielleicht besser wäre - könnte ne Ablenkung gebrauchen) und so nutze ich jede freie Minute um hier bei 9monate vorbeizuschauen :o) Ich glaub das ist wirklich schon fast 'ne Sucht... Du siehst - bist nich allein, hihi!
Liebe Grüße, Dini

Hi Dini, schön, dass man weiß, dass es einem nicht allein so geht. Bisher war mir meine Arbeit so wichtig. Erstaunlich wie sich das innerhalb von ein paar Wochen wegen eines Zwergs ändern kann:-) Wie weit bist Du denn? Und wann ist Dein ET? Ich muss morgen zum FA und bin dann eigentlich 6+3, aber mein ES war etwas später, deshalb denke ich, dass es noch nicht so weit ist. Schaun wir mal. Letzte Woche war ich schon bei 5+3, da konnte ich eine große Fruchthülle bewundern am richtigen Platz. Ich bin schon sowohl gespannt als auch nervös vor dem Termin morgen. GLG Ricky + Zwerg

Hi,
ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie weit ich bin. Ich war ja selbst ganz überrascht, als ich einen positiven Test vorgestern in der Hand hielt, weil ich jeden Tag auf meine Mens gewartet habe (die letzte war am 09.01.) und deswegen sogar schon Hormontabletten genommen habe (die dem Wurm - wenn es denn stimmt dass ich schwanger bin, das erfahre ich morgen abend - hoffentlich nicht geschadet haben). Vor ca. 3 Wochen war mein SST nämlich noch negativ u. auch beim vaginalen Ultraschall sah Doc nix. Deswegen bin ich auch davon ausgegangen, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte! So täuscht man sich am Ende. Persona hat mir nämlich vom 9. - 24. ZT nichts angezeigt. Sollte ich wirklich schwanger sein und sollte der Wurm wirklich überleben (trotz der Tabletten, die ich vor 3 Wochen genommen habe), dann glaube ich an WUNDER! Morgen abend weiß ich mehr und kann mich dann hoffentlich RICHTIG freuen *hoffhoffhoff*! GLG, Dini

Hallo Dini, ich wünsch Dir viel Glück und toi toi toi für morgen. Melde Dich nach dem Termin. Aber man hört immer wieder, dass diese kleinen Embryonen zäher sind als man glaubt. Sei also optimistisch. Und wenn Du mit den Hormonen - die sicherlich zum Einleiten der Mens sein sollten - keine Mens hattest, dürfte doch alles o.k. sein. Was sagt denn Dein FA dazu? GLG Ricky + Zwerg

Meinen FA werde ich morgen zur Rede stellen, sozusagen, hihi. Aber ich habe jetzt auch schonmal bei den Experten hier bei 9monate nachgefragt und jeder hat mich beglückwünscht und mir jeglichen Grund zur Sorge genommen. Ich darf mich also erstmal freuen. Die Tabletten machen dem Würmchen nichts aus. Wenn's da ist isses da und bleibt wenn alles okay ist auch! Hach, bin jetzt ganz aufgeregt und muss gleich meinen Schatz anrufen :o))) Bin nur jetzt noch gespannt wie weit ich bin...
LG, Dini

Guten Morgen an alle!! Na, war ich heut nich brav? Das ist heut das ERSTE Mal, das ich im Net bin. Hab mich schon ganz schön zusammenreißen müssen, um nicht gleich ins Net zu gehen.
Also, dann wünsch ich Euch allen einen schönen schwangeren Tag. (Meiner könnt auch ein bisschen besser sein! Heut Morgen gleich gek** und jetzt hab ich das Gefühl, meine Wangen glühen - sind das etwa diese berüchtigten Hitzewallungen??)
LG Sandy+Pünktle 8+0*stolz*

Hi Sandy, schön, dass Du da bist. Ich bin nicht so tapfer, schaue zwischendurch immer mal wieder rein, das heißt, die Website ist die ganze Zeit offen *schäm*, Gott sei Dank, haben wir hier Internet-Standleitung, sonst wäre die Rechnung wohl mehr als hoch! Glückwunsch zum Anfang der 9. Woche. Wenn ich erstmal so weit wäre. Habe morgen früh Arzttermin und bin schon gespannt und nervös. GLG Ricky + Zwerg

Hallo Ricky! Wenn ich ehrlich bin, lass ich die Website auch den ganzen Tag an, sobald ich sie einmal angemacht habe - aber welche Firma hat heut nicht Standleitung?*puh* Die Rechnung wollt ich sonst auch nicht sehen. Jetzt guck ich mir erst mal alle Beiträge an, die ich noch nicht gelesen habe. Erst danach kann ich beruhigt wieder an die Arbeit gehen(so in 2h*grins*). Hast du momentan eigentlich irgend welche "Beschwerden" oder gehts dir rundherum gut? Mir ist dauerschlecht und meine Wangen glühen:o(
GLG Sandy+Pünktle 8+0

Hi Sandy, nein mir geht es soweit ganz gut. Mir ist nur ab und zu etwas flau im Magen aber nicht so schlimm, musste bisher halt noch nicht k***. Ansonsten zieht es manchmal im Unterleib, meine Busis sind größer geworden und schmerzen auch etwas, aber alles ist erträglich. Allerdings könnte ich ständig essen oder an Essen denken und dann bin ich momentan auch ziemlich ungeduldig, mir geht alles derzeit zu langsam und mich nervt alles ziemlich schnell an. Armer Männe musste schon einiges aushalten:-( Aber ansonsten geht es eigentlich. GLG Ricky + Zwerg

Hallo Ricky, schön, dass es dir gut geht. Wenn ich ganz ehrlich bin, geht es mir auch nicht soo schlecht. Ich glaub, ich bin ein bisschen wehleidig geworden (so fühlen sich also Männer *hihi*). Manchmal könnte ich schon bei dem Gedanken, dass mir schlecht werden könnte heulen - Hormone? Auf jeden Fall habe ich beschlossen, mich zusammen zu reissen, bin ja schliesslich erst am Anfang - wie sollte das denn später werden?
Ansonsten hab ich vorne auch schon Zuwachs bekommen und frag mich manchmal, wo ich demnächst eigentlich meine BH's kaufen soll!! Hab so schon immer Probleme gehabt, weil ich so ne blöde Größe hab(70D), aber wenn die echt so weiter wachsen - oder hast du schon mal was 70F gehört?
Mein Freund Robert musste bis jetzt noch nicht unter mir leiden - er gibt mir ja keinen Grund. Im Gegenteil. Er ist richtig süß. Ruft jeden Tag im Büro an. Fragt mich wie es mir geht. Legt sogar morgens ein frisches Handtuch hin, damit ich mich nicht so strecken muß um es selbst zu holen. Er ist ein richtiger Schatz.
Aber jetzt muss ich wirklich wieder was tun.
Viel Glück beim FA morgen - erzähl mir davon!
Bis bald+GLG Sandy+Pünktle 8+0

Hi Sandy, neeeeeeeee von 70F habe ich auch noch nichts gehört. Das Blöde bei mir ist, dass ich so gerne Blusen trage, die so ein bisschen auf Figur geschnitten sind. Manche kann ich jetzt schon nicht mehr anziehen, weils beim Busen so spannt, das sieht dann echt bescheuert aus. Meiner ist auch süss, ruft genau wie Deiner im Büro an, um zu fragen, ob es mir gut geht und so. Aber manchmal kommt es so über mich, kann das einfach nicht erklären und es tut mir dann auch leid. Gott sei Dank ist er Waage und die Ausgeglichenheit in Person:-) Klar erzähle ich morgen gleich vom Termin, hoffe so, dass alles o.k. ist. GLG Ricky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen