Samira - gibts eine Namensliste von unserem Forum
Wir haben uns ENDLICH entschieden !!!!!!!!!!!!!!!!
eben vor ca. 60 Minuten ist bei uns endlich die Entscheidung gefallen.
Der kleine Bruder von unserer Lara wird LINUS heißen. Der Name war ja schon länger mein Favorit und nun konnte ich Göttergatte auch endlich überzeugen.
Er darf sich jetzt noch einen Zweitnamen aussuchen und dann sind wir alle glücklich. Lara findet den Namen auch schön. :-) Euch auch noch weiterhin viel Glück bei der Namensfindung.... es ist echt schwer.... zwischenzeitlich stand bei uns auch Leon an oberster Stelle auf der Liste, aber er war uns doch zu häufig.
LG Sandra 30.SSW, die jetzt endlich kein "namenloses Wesen" mehr im Bauch trägt, sondern einen "kleinen Linus" !!!!
Re: Wir haben uns ENDLICH entschieden !!!!!!!!!!!!!!!!
LG, Sonja (30.SSW)
habt Ihr denn noch gar keine Vermutung ??? Spielt es wirklich seit über 10 Wochen "Verstecken" mit Euch ???
Vielleicht erkennt man ja bei der nächsten US Untersuchung etwas.... ansonsten gibt es ja wirklich ne Überraschung.
Ich drück Dir die daumen !!!
Mein FA meint, das Kind hätte eben Charakter *g*. Ich verstehs ja auch nicht - da schallt der gute Mann jedesmal und trotzdem steht das Geschlecht noch in den Sternen! Er tippt nun auf ein Mädchen, aber deutliche Anzeichen dafür hat er leider nie gesehen...
LG, Sonja (mit Überraschungspaket inside *g*)
das gibts doch gar nicht *lach laut*!
die künftigen BABYNAMEN meine ich! danke oT lg
Re: Samira - gibts eine Namensliste von unserem Forum
nur nicht verzweifeln!!! Zumindest habt ihr schon Ideen - davon können wir nur träumen *seufz*. Wisst ihr, dass es ein Junge wird, oder habt ihr einfach schon nen Mädchennamen gefunden? Wir sind noch immer ganz unwissend und ratlos wie eh und je...
"Linus" finde ich übrigens schön, vor allem weil es anders endet als "Lara" und sich so vom Namen der Schwester deutlicher abhebt :-) Mir persönlich gefallen auch Namen, die auf "e" enden, zum Beispiel Malte oder Jonte, aber da scheitern mein Mann und ich leider am Nachnamen, der ausgerechnet mit dem Buchstaben "E" beginnt :-( Mensch, da fallen gleich so viele tolle Namen weg *heul*!
Also wer das liest und auch für mich Vorschläge hat - ich bin für jeden Fingerzeig dankbar! Der Name des Geschwisterchens sollte allerdings zum "großen" Bruder, Jona Benedikt, passen und Deutsch ausgesprochen werden...
LG, Sonja (30.SSW)
PS: Auf Samiras Homepage (siehe ihr Profil) sind bereits einige Babynamen eingetragen. Meinst du diese Liste?
Re: Samira - gibts eine Namensliste von unserem Forum
eine Namensliste haben wir nicht auf der HP. Da stehen nur die Namen drin, die die Mamis vergeben wollen.
Ansonsten schau mal im www, es gibt genug Seiten ;o)
Oder im Namensforum bei 9monate: http://9monate.qualimedic.de/Forum-324.html, aber da warst Du ja schon, hab ich grad gesehen ;o)
LG Samira, 32+6, ET-50
schau doch mal bei pia-mater
VLG gretel
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen