Samir und an alle...Feinultraschall
Re: Samir und an alle...Feinultraschall
herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen!!!!!! mir geht es in beiden fällen wie dir, auch bei mir hat der chinesische kalender versagt,sollte nach dem kalender ein mädchen werden und bekommen auch einen jungen!!!
LG
däni 21 SSW
freut mich.alles gute weiterhin.lg,tatty o.t.
chonesischer kalender
lg. swchen
Re: chonesischer kalender
wende Dich doch mal an 9monate....
vorher hatte ich nämlich auch nichts von solch einem Kalender gehört oder such im www.
Helfen kann ich Dir leider nicht.
Aber Dir viel Glück beim schwanger werden wünschen, das es noch schnell klappt und ganz feste die Daumen drücken.
Ich will Dir nicht auf den Schlips treten, aber wann ist bei Dir der Punkt gekommen (Alters mäßig), an dem Du sagt, jetzt nicht mehr?? Ich finde es erstaunlich und mutig zugleich, in Deinem Alter nochmal mit einem Baby anzufangen... Und ich habe meinem Schatz gesagt, ich bin bald zu alt für Nr.3 (bin jetzt 27) *lach*
Also ich drück alles was ich habe, damit es bald schnackelt bei Euch ;o)
VLG Samira, 24+4
PS: Hast einen echt süßen Sohn *gggg* der Rechte *hihihi*
Re: chinesischer kalender
ach so, der kalender ist hier:
http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
daß wir jetzt nocjh ein baby wollen/wollten, liegt eher daran, daß ich vor 3,5 jahren die liebe meines lebens (sage ich immer) gefunden habe, und wir gern noch ein gemeinsames kind möchten. mein mann hat zwei kleine jungs, 4 jahre beide, die regelmäßig da sind. ich fühle mich noch nicht alt, im gegenteil, ich denke, ich sehe jetzt vieles gelassener als früher, wo ich meine kids hatte.
alles gute dir weiterhin für den rest der ss.
lg. swchen
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;o)
Die Liebe des Lebens - ja die hab ich auch gefunden vor 2 JAhren und hab mich für ein Drittes "überreden" lassen. ;o) Und ich sage immer, bei einer Frau kommt der Wunsch dann ganz allein.... Seid wann versucht Ihr es denn? Kann man da nicht ein bißchen mit Medizin nachhelfen?
Oooooooch Mönsch, das wär ja noch schön für Euch, noch so ein Mini-Zwerg *ggg*
Alles Liebe Dir, und sorry für die Fragen. Wenn sie Dich stören, dann antworte einfach nicht, ich will Dir nicht zu nahe treten... ;o)
Samira, 24+5
Re: Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;o)
wir versuchen es seit 3 jahren, zweimal ss war ich schon... ach, schau mal ins profil, da steht alles, auch, was die fa so mit mir gemacht hat und auch meine schönen kurven (die ja nix nützen, wenn man net ss wird...)
danke für den glückwunsch
lg. swchen
Re: Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;o)
Ich hoffe, ich finde Dich bald in einem ET Forum *gg*
Alles Liebe Dir und Deiner Familie
Samira
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen