Sagt mal... genießt Ihr es eigentlich auch so...
Also ich freue mich immer wieder aufs Neue, diesen Schlammassel erstmal los zu sein. Leider kam meine Mens nach der ersten Geburt schon nach ca. 2 Monaten wieder :-( Wohl weil ich nur abgepumpt und nicht richtig gestillt habe... Na ja - aber trotzdem sind es noch ein paar schöööööööööne Monate ohne die rote Pest!
In diesem Sinne - LG Tina
Re: Sagt mal... genießt Ihr es eigentlich auch so...
VLG Samira
Ohjaaaa....
und wie ich das genieße *grins*. Jedoch habe ich immernoch alle 4 Wochen die Zickerei. Immer 2 Tage vor meinem nächsten FÄ Termin flippe ich rum, weil ich immer etwas Angst habe, da mache ich meinen Mann doll und versuche mich zurück zu ziehen, damit ich den anderen nicht auf die Nerven gehe. Nur mir selbst halt :-((
Vielleicht wird das auch anders, wenn ich das Würmchen endlich spüre, worauf ich nun warte.
Noch eine wunderschöne SS.
Gruß Anke 18+0
Re: Ohjaaaa....
Anke
Ebenfalls: Ooooohh jaaaaa!
ja, ehrlich, was war ich am Ende, als es nach 7 Monaten nach Moritz' Geburt wieder losging (hab gestillt). Ich hasse die Mens seit ich sie das erste Mal hatte. Ich bin bald aus den Schlappen gekippt damals, als mir meine Ma erklärte, daß ich das jetzt alle 4 Wochen habe. SCHRECKLICH!!!
Bin zwar eigentlich die ganz Natürliche, aber wenn's bei mir nach SS und Stillen wieder losgeht, werde ich es glaub ich meiner Freundin gleich tun und mir ne Hormonspirale setzen lassen. Meine Freundin sagte mir, daß das die Mens verhindert. Nix wär mir lieber!!! Will ja danach keine Kinder mehr und da isses mir dann egal, wenn mein Hormonhaushalt auf Unnatürlich umgestellt wird...
Liebe Grüße,
Vroni (15+4)
LG Steffi
Re: Sagt mal... genießt Ihr es eigentlich auch so.
Eine Freundin von mir hat diese Hormonspirale und hat schon seit
über einem Jahr nicht mehr ihre Mens gehabt!!! Aber wenn ich
mich richtig erinneren, überlegt ihr, ein drittes Kind zu bekommen?
Dann wäre das natürlich nix. Ansonsten finde ich das echt cool.
Keine Probleme mit Verhütung über 5 Jahre und keine Mens incl.
Beschwerden! LG, Kerstin
Es ist wie im Paradies.....
Dagegen sind meine "Schwangerschaftslaunen" echt Zuckerschlecken und vorallem bekommt man sie besser verziehen im Familienkreis. ;-)
Nach Laras Geburt war ich glaube ich 5 Monate ohne Mens. Hoffe das bekomme ich wieder so hin.
LG Sandra
Eigentlich nicht *ggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen