Sagt mal, bin ich eigentlich die Einzige
Zuerst bitte ich alle Fans, nicht weiter zu lesen. Ich will niemandem die Sendungen verderben oder mich hier als der bessere Fernsehschauer hinstellen.
Also, ich hab mir pflichtbewusst einmal oder zweimal "Schnulleralarm" gegeben, eine halbe Sendung "Mein Baby" verfolgt und danach überhaupt keine Hoffnungen gehabt, dass "Wir machen ein Baby" mir irgendwie mehr gibt.
Es langweilt mich einfach, da geht es nicht um Geburten, sondern um soviel langweiliges Drumherum, dazwischen dicke Werbepausen und wenn mal was über Babies gesagt wird, dann ist es entweder Unsinn oder eh schon allgemein bekannt.
Meine Schwägerin und selbst meine Schwiegermutter sind inzwischen totale Fans, verpassen kaum eine Sendung. Bei kaum einer Schwangeren darf man um die Sendezeit anrufen. Outet euch!!! Bitte!!!!! Bin ich ganz allein?
Zugegeben, ich hab auch bei Big Brother und Deutschland sucht den Superstar ausgesetzt.
Ist mir ja schon fast wieder peinlich.
lg PIngu (29. SSW)
Re: Sagt mal, bin ich eigentlich die Einzige
ich oute mich!
also ich finde diese Sendungen bestimmt genauso schwachsinnig wie du, aber ich bin manchmal so jeck und schaue mir die ein oder andere Sendung rein. Anfangs sicher mal öfter und jetzt ist es mehr oder weniger Zufall.
Ich finde es kommt größtenteils nur noch Mist im TV und da kann ich mich von sowas schonmal berieseln lassen, zwischen Kriegen, Morden, Bränden, Anschlägen, ist es einfach mal befreiend was "kopf positives" zu sehen, was einfach nur mit Freude zutun hat.
Wie gesagt die ersten Sendungen, ich weiss nicht welche zuerst da war, habe ich mal geschaut, aber alles was Erfolg hat, wird ja im Moment bis zum erbrechen nachgemacht und wiederholt und und und. Daher konzentriere ich mich lieber auf die Nachrichten und mein eigenes BabyTV, den Zwerg in mir.
Nun passe ich wohl so auf gar keine Seite oder? *lach*
Viele Grüße
Anke 24.SSW
gar keinen Fernseher mehr. Er hat mir noch nie gefehlt! In der Zeit,
die ich vor der Kiste verbringen würde, ruf ich lieber mal eine
Freundin an, lese etwas oder, oder oder ... Wenn ich manchmal
bei meinen Eltern reinguck und sehe, was für Schwachsinn da
läuft - und das bei sovielen Sendern! - glaube ich manchmal, wir
verdummen alle ...
Liebe Grüsse, brigitte 28. SSW
also bei Big Brother und Deutschland sucht den Superstar hab ich auch die Krätze gekriegt, aber Schnulleralarm oder ähnliches schau ich mir wahnsinnig gerne an und heul oft bei den Geburten mit *outing*. Ich finde das Wunder des Lebens einfach ergreifend und sehe mir das einfach gerne an.
Ich denke, es muss Dir nicht peinlich sein, dass Du solche Sendungen langweilig findest, ist ja alles Geschmacksache.
Viele Grüße, Diana + Krümel 27.SSW
ich hab auch schon vor Jahren das Fernsehen aufgegeben: Zu viel Langweiliges/Unsinn auf zu wenig Information.( Dabei könnte man grade zum Baby-Thema interessante Sendungen machen!) Ich höre lieber Radio oder lese, da ärgere ich mich hinter nicht, meine Zeit verschwendet zu haben.
LG, Monika
Ich oute mich auch!
da geht es Dir nicht alleine so. Bin sowieso eine ziemlich schlechte Fernsehguckerin, bei uns steht der Fernseher mehr zur Deko herum... wir schauen dann eher mal einen netten Film auf DVD, aber das war's auch schon.
Grüsse,
Claudia
ich schließe mich Dir an: Diese Reality-Soaps geben mir auch rein gar nichts und ob es Big Brother, superstar, Starsearch oder irgendwelche Babysendungen sind, ist mir gleich. Ich finde das Leben um mich herum viel spannender als das im Fernsehen und ich frage mich immer, welche Leute und zu welchen Konditionen sich für solche Dinge hergeben. Z.B. eine Geburt ist für mich eine ganz private und intime Angelegenheit, da würde ich nieee aber auch wirklich unter gar keinen Umständen und für gar kein Geld der Welt eine Kamera dabei haben. Und mich vor der Nation bei einem Kinderwagenkauf mit dümmlichen Texten zu blamieren könnte meinem Mann oder mir auch nicht passieren. Sorry, ich hoffe es liest keiner von den potentiellen Kandidaten mit...
Also, Du bist nicht allein!!
Grüße von Dezember-Baby
die Glotze regt mich auch nur noch auf. Wir haben (bzw. Männe hat) die TV-Spielfilm abonniert. Die lese ich mir durch und das war's. Die Flimmerkiste geht nur gaaaaanz selten an, wenn mal ein guter Film kommt (oder Columbo, aber den verpasse ich eh meist, weil Moritz da am Anfang noch nicht schläft). Liebe lese ich, bin im Net oder schreibe an meinem verflixten Buch, das mich nicht loslassen will...
Und diese ganzen Pseudo-Reality-Käse-Sendungen, die finde ich sowieso mega-banane (insbesondere Big Brother und den ganzen Quatsch).
Liebe Grüße,
Vroni
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen