Suchen Menü

Sabberndes Baby

Hallo!
Meine Julia hat angefangen fürchterlich zu sabbern - ihr Pullover ist dauernd nass.
Was macht Ihr da? Am besten wär's ihr ein Lätzchen umzuhängen, sieht aber doof aus...
LG Monika mit Julia (15w)
Bisherige Antworten

Re: Sabberndes Baby

Ich hänge Kimberly seit ein paar Wochen Spucktücher um - die mit Klettverschluss - ist super praktisch - es geht schnell und man hat nicht das gewussel mit dem Band.
LG Anja + Kimberly - die auch immer was im Mund hat - egal ob Jacke - Pullover - oder wie vorhin auch mal meine Jacke ...

Hallo Monika,
Constantin trägt in der Tat Lätzchen (man gewöhnt sich dran ;-)) oder sabbert sich mehrmals täglich voll - machen kann man nix.
LG Josephina

Also Chiara ist auch so eine. Und da mir das mit dem Laetzchen zu bloed ist, lasse ich sie einfach sabbern. Ist ja nur Spucke und ob sie nun ein nasses Laetzchen im Gesicht haengen hat oder Pulli ist ja wurscht ;o)
GLG Katja

Hallo Monika,
nicht nur Eric ist naß, wenn ich nicht aufpasse, dann knabbert er auch mich an. Mein Mann hatte ihn neulich auf dem Arm und hat Nachrichten geguckt, anschließend war der ganze Oberarm seines Hemdes naß!!!
Ich binde Eric Dreiecktücher um, sieht besser aus als Lätzchen, finde ich.
LG Anco+Eric 16W

Hi, die Idee mit den Dreieckstüchern ist super, die probiere ich auch mal, wennauch die Lätzchenvariante zumindest funktioniert.
Gruß Katchen

Hi Monika, Nele wird jetzt ständig mit einem Lätzchen angetroffen, da ich sie sonst 3x umziehen müsste. Da wechsle ich doch lieber 3 mal das Lätzchen als die ganzen Klamotten.
Naja, irgendwann ist auch das vorbei, schneller als uns lieb ist. Dann verschwindet das zahnlose Engelslächeln und die Zähnchen beissen sich durch Deine Lippe *grins*
LG Katchen und Nele (manchmal möchte man eben nicht nur schön sein, sondern auch trocken)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen