SW4+4 - sieht man was im US???
Re: SW4+4 - sieht man was im US???
wie geht es dir sonst so??
glg iris mach dir keine sorgen!
Ich war heut beim FA und der hat auch nix gesehen ausser einem Schatten, obwohl ich rechnerisch schon in der sechsten Woche sein müsste. Aber aufgrund des unregelmässigen Zyklus meinte sie, dass das normal sei.
Wird schon schiefgehen, manchmal dauert´s halt ein bisschen länger!
Liebe Grüsse
Ela
kleines mit Herztätigkeit sehen und ich wurde dann
gleich auf 6+0 gestuft.
Vielleicht bist Du doch schon weiter !!
Ute
Wiso besteht bei Dir der Verdacht auf eine ES? hast doch noch keinerlei Anzeichen dafür, oder?!
LG, Katrin 20+0
keine Bange, hat alles seine Richtigkeit, warts ab, beim nächsten Mal siehts schon ganz anders aus, bei mir war in der 7. SSW nur eine ganz kleine Blase zu sehen und ich wurde auch eine Woche zurückgestuft und jetzt turnt der kleine Mann kräftig :o)
Alles Gute, Jenny und Haley Jaeryd, 26.SSW
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen