Suchen Menü

SW4+4 - sieht man was im US???

Hallo, ich würde gerne wissen ob Euer FA bei 4+4 schon was sehen konnte. Bin zwar lt. letzter Periode schon 5+4, aber da ich immer einen verschobenen Eisprung hatte und die Tests auch erst spät positiv waren kann ich höchstens 4+4 sein. Meine FA hat nix gesehen, sagte auch dass sei normal, aber da bei mir der verdacht eine ES besteht hab ich Angst dass sie mir das nur sagt um mich zu beruhigen....Danke, Dani
Bisherige Antworten

Re: SW4+4 - sieht man was im US???

hallo dani, ich war auch bei 4+4 bei meinen FA und er hat da auch noch nichts gesehen ausser eine seht hoch aufgebaute schleimhaut und er sagte mit sehr viel einbildung könnte man auch eine fruchthöhle sehen ich habe nichts gesehen mein ächster termin ist morgen und da bin ich bei 6+1 und ich hoffe da sieht man dann schon was!!
wie geht es dir sonst so??
glg iris mach dir keine sorgen!

Hallo Danni!
Ich war heut beim FA und der hat auch nix gesehen ausser einem Schatten, obwohl ich rechnerisch schon in der sechsten Woche sein müsste. Aber aufgrund des unregelmässigen Zyklus meinte sie, dass das normal sei.
Wird schon schiefgehen, manchmal dauert´s halt ein bisschen länger!
Liebe Grüsse
Ela

Ich war bei 5+4 beim FA und man konnte etwas ganz
kleines mit Herztätigkeit sehen und ich wurde dann
gleich auf 6+0 gestuft.
Vielleicht bist Du doch schon weiter !!
Ute

Bei mir hat man in SSw 4+6 einen gaaaaanz winzigen Punkt gesehen; also auch eher nix! Und es ist alles bestens und an der Stelle, wo es hingehört! hab noch ein paar Tage Geduld!!
Wiso besteht bei Dir der Verdacht auf eine ES? hast doch noch keinerlei Anzeichen dafür, oder?!
LG, Katrin 20+0

Hallo Dani,
keine Bange, hat alles seine Richtigkeit, warts ab, beim nächsten Mal siehts schon ganz anders aus, bei mir war in der 7. SSW nur eine ganz kleine Blase zu sehen und ich wurde auch eine Woche zurückgestuft und jetzt turnt der kleine Mann kräftig :o)
Alles Gute, Jenny und Haley Jaeryd, 26.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen