SUCHANZEIGE - Hat jemand mein Baby gesehen?
irgendwie wurde mein Maximilian am Samstag vertauscht. Jedenfalls ist er seit Sonntag einfach unausstehlich. Er mörgelt nur noch, spielt überhaupt nicht mehr, will ständig auf den Arm und und und ... Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich machen soll und fühle mich absolut unfähig. Vielleicht mag er mich auch einfach überhaupt nicht mehr. Solange er auf meinen Arm darf, ist alles in Ordnung, aber ich kann und will ihn nun mal nicht den ganzen lieben langen Tag durch die Gegend schleppen. Abends weigert er sich mit lautem Geschrei dagegen, ins Bett zu müssen, dabei ist er totmüde. So langsam bin ich mit meinem Latain echt am Ende. Was sollen wir nur machen? Oh Mann, ich freu mich schon rieisig auf die Zeit, wo er endlich sprechen kann und mir dann sagt, was ihm nicht passt.
Danke fürs Zulesen.
GLG Suse mit Maximilian 14W+5T
Reich mir die Hand...
GLG
Tina&Silvana, 15w6t
Re: Reich mir die Hand...
manchmal denke ich, dass er einfach nur furchtbar müde ist. Er hat es ja vorletzte Nacht auch zum ersten Mal geschafft, die Nacht zum Tag zu machen und hat hier die Wohnung zusammen geschrien. Und dass wo Papa um 5.00 Uhr aufstehen muß. Das tat mir so leid, aber ich hab ihn einfach nicht zur Ruhe bekommen. Als Papa dann aufgestanden ist und ihn in den Arm genommen hat, war Ruhe. Er hat ihn dann zurück in sein Bett gelegt und Max hat geschlafen. Hätte mein Mann nicht schon 2 Stunden eher aufstehen können?
Naja, ich werd mir den Kleinen nachher schnappen und durch die Gegend chauffieren. Das ist das einzige, womit ich ihn im Moment zur Ruhe bekomme. Und das wo heute so ein olles Wetter hier ist.
GLG Suse mit Maximilian
DAS klappt bei uns auch immer...
Ach ja - habe sie gerade in ihr Kinderzimmer ins Bettchen gelegt und - oh Wunder - sie ist ruhig... vielleicht brauchte sie nur Ruhe vor der nervigen Mutter *ggg*??? Oder sie schläft gleich ein *hoff*...
Dann wünsch ich Dir einen ruhigen Tag und LG
Tina
Re: SUCHANZEIGE - Hat jemand mein Baby gesehen?
aber einen Jungen hast Du nachwievor noch - oder haben sie ihn Dir mit einem Mädchen vertauscht ?!??!!? :-)))
Leroy ist seit Sonntag auch etwas knatschig, gerade gestern abend ist es aufgefallen. Aber da er ja sowieso ein ziemlich ruhiger ist, fällt das nicht so ins Gewicht. Mit rumtragen läßt er sich dann auch immer ganz schnell beruhigen - nur geht das ja auch nur begrenzt.
Vielleicht liegt es am Wetter??? (Für mich das Schönste auf was man immer bezüglich allem die Schuld schieben kann... :-)))
Zumindest waren wir eben bei der U4 und da ist er jetzt doch das erste Mal geimpft worden - bin mal gespannt, was der Tag jetzt noch so bringt...
Für Euch auf jeden Fall noch einen "ruhigen" Tag...
Liebe Grüße
Sabine + Leroy
ja, wie es aussieht, ist er wenigsten sein Junge geblieben *lach*. Jetzt ist er gerade eingeschlafen. Mal sehn wie lange. Sammelt wahrscheinlich gerade neue Energie, um mich dann wieder zu tyrannisieren. Naja, ich denke immer, er macht es ja nicht mit Absicht. Wir sind ja auch nicht immer gleich drauf. Wir gehen morgen zur U4 und da wird dann auch geimpft. Na hoffentlich hat er dann nicht noch schlechtere Laune.
Euch auch einen schönen Tag und ich hoffe, der Kleine steckt den Pieckser gut weg.
GLG Suse
das hab ich zur Mini auch schon gesagt, sie soll mir doch endlich sagen, was mit ihr los ist *g*.
Liegen will sie nicht, Mobile ist uninteressant, schlafen muß man nicht, aber aufm Arm sein, das ist top. Selbst Stillen ist nicht ganz gefragt.
Und ins Bett gehen ist auch Horror pur, sie will einfach nicht schlafen. Gestern hat mein Mann sie dann noch ne Runde rumgeschleppt und Oh Wunder, sie schlief dann recht problemlos.
Das Schönste dabei, sie hat kein Bauchweh mehr, dafür wacht sie beim Einschlafen alle paar min auf, verzieht gequält das Gesicht und pupst, was das Zeug hält. und lefax hilft
überhaupt nicht.
Gerade jetzt wollte sie an die brust. Okay, aber kaum angedockt, meckert sie schon rum. Abgedockt - Gemecker. Mann, ich halt das echt nicht aus.
LG helen mit ZickenMini,15+4 und falls das der Schub sein sollte, geb ich mir die Kugel
an den Schub habe ich auch schon gedacht. Aber bis zur 19ten Woche, da gehen wir ja wirklich auf dem Zahnfleisch... Was der Max noch toll findet, ist sitzen. Lege ich ihn hin, versucht er es immer wieder von alleine, aufzustehen. Schafft er natürlich nicht und dann meckert er erst recht wieder los.
Noch schläft er und ich hoffe, dass das noch wenigstens ne halbe Stunde andauert, hab nämlich Badewannenlust.
LG und einen ruhigen Tag und starke Nerven wünscht
Suse
oh ja, dieses Kopf anheben, verzweifelt kämpfen, Beinchen anspannen strampelstrampel, geht nicht, also losheulen.
Auf dem Schoß sitzt sie recht gerne, aber ich kann sie doch nicht den ganzen lieben Tag sitzen lassen, das ist auch nicht besser als Rumtragen...
Ich weiß auch nicht, wie ich diese Wochen überstehen soll, irgendwie war ich am Anfang viel ruhiger (dabei waren die ersten Wochen wirklich schlimm) und inzwischen recht schnell genervt... Ich hoffe auch, daß sie jetzt vielleicht ne Runde schläft...
Viel Spaß beim Baden, dazu komm ich schon seit Tagen nicht mehr *neid*
LG Helen
Ich bin aus dem Geb.Jan.Feb.
Vielleicht hat dein Maximilian einen Wachstumsschub?!
Kennst du das Buch "oje ich wachse" ?
Ist super und hilft einem echt weiter.
So wie es sich annhört könnte es nämlich sehr gut ein WS sein.
GLG
Jasmin & Annalena 3W3T
ja, das Buch habe ich und wenn das wirklich der 19ner Schub sein soll, dann geb ich mir die Kugel, denn 4 Wochen so ein Theater, das zerrt bestimmt an den Nerven.
Trotzdem danke für den Tip.
LG Suse mit Maximilian
Hab grad den 5er (da ET+14) und das reicht mir jetzt schon!
Aber eigentlich wär es doch gut, wenn es der 19ner wär.
Dann wüßtest du wenigstens warum er so ist und du hättest ihn "bald" hinter dir!
Auf jeden Fall wünsch ich euch noch alles gute und viele Nerven.
LG
Jasmin
lass Dich erst mal Knuddeln :-)
Und dann muss ich wohl mit meinem Patenkind mal ein ernstes Wörtchen reden *tztz* der soll mal seine Mami nicht so ärgern...
Aber tröste Dich- das liegt wohl am Wetter- vielleicht kriegen die Knirpse ja trotz des Schnees irgendwie Frühlingsgefühle.
Niklas will plötzlich tagsüber nicht mehr schlafen- nur im Kinderwagen nickt er mal kurz weg. Jetzt gerade liegt er in seinem Laufgitter und motzt vor sich hin... Ob das von Vorteil ist, wenn er sprechen kann- weiß Gott, was ich mir dann anhören darf *grübel*
Aber Kopf hoch- die Phase geht auch vorbei
VLG katja
na, auch wieder online.
Mmmh, aufs Wetter schieben ist wirklich eine super Idee. Bei uns schneit es nämlich nicht, aber es wird auch nicht wirklich hell draußen. Richtig oll sieht es aus.
Jetzt schläft der Max schon seit 1 1/2 Stunden, was mir auch schon wieder unheimlich ist. Er kann mir aber scheinbar auch nichts recht machen, so wie ich ihm eben... Naja, ich denke auch, die Phase geht vorüber, aber ich würde eben gerne mal wieder mit ihm Spielen. Er kann so super vergnügt vor Freude quietschen und das fehlt mir irgendwie.
Oh, jetzt wird er wach und plappert.
Knuddel Niklas und laß ihn nicht zu lange meckern.
GLG Suse
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen